Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.03.2013 um 02:51 (UTC)    
Titel: Programmier dir deine Webseite umsonst

Ich programmiere dir deine PROFI WEBSEITE kostenlos, du fragst dich warum ganz einfach vor ca. 7 Jahren ich habe selber begonnen mich für das Web & Webseiten zu interessieren damals schon hatte ich keine Lust mehr auf diese eintönigen Layouts und heute kann ich es und möchte anderen mit meinem wissen helfen.

Wie das alles funktioniert:
Du schreibst mir eine Private-Nachricht in dieser berichtest du kurz um was sich die Webseite handeln soll, und was man auf ihr finden soll. Wenn ich fertig bin schicke ich dir eine eine Anleitung wie du das hier bei homepage-baukasten.de einfügst und fertig ist es. Solltest du nicht zufrieden sein oder du möchtest deine Webseite ändern dann schreib mich einfach an.

PS: Es kann ein paar Tage dauern bis ich euch antworte, habe dann noch weitere Projekte.


Zuletzt bearbeitet von googleforyou am 02.04.2013, 11:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de