Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.03.2013 um 18:00 (UTC)    
Titel: [erledigt] Baukasten-Forum-Meldung"Bitte einloggen"

Hallo,

mir ist das heute schon 3x passiert, sobald ich etwas schreiben möchte bekomme ich hier im Forum die Meldung "Du musst dich erst anmelden um schreiben zu können"
Drücke ich oben auf Login, lande ich dort und bin auch angemeldet und wenn ich wieder ins Forum gehe klappt es.
Könnte das mal bitte jemand prüfen, danke.

Edit by MatsK: Titel angepasst.


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 05.04.2013, 12:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.03.2013 um 18:06 (UTC)    
Titel: Re: Meldung hier im Forum

perfekte-kaninchenhaltung hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

mir ist das heute schon 3x passiert, sobald ich etwas schreiben möchte bekomme ich hier im Forum die Meldung "Du musst dich erst anmelden um schreiben zu können"
Drücke ich oben auf Login, lande ich dort und bin auch angemeldet und wenn ich wieder ins Forum gehe klappt es.
Könnte das mal bitte jemand prüfen, danke.


Hey,

das war auch bei mir paar mal, aber später ist es von alleine weggegangen, jetzt kommt es bei mir nicht mehr (den Grund weiß ich nicht, aber ich glaube, dass hat mit Forum was zutun). Smile
____________________
MfG, Musti

Eigene Designs | Designvorlagen | Hilfeseiten und anderes Nützliches | Anmelden | Gästebuch | Tutorials | Topliste

NEU:
Arrow HpBk-Chat & HpBk-Topliste
Beitrag27.03.2013 um 21:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,

diese Meldung bekomme ich auch hin und wieder mal.
Ich vermute, es hat irgendetwas mit den Cookies zu tun.
Vielleicht dieselbe Ursache, weswegen bei mir am PC alle Beiträge als gelesen markiert werden, wenn ich in den Login-Bereich gehe, aber gleichzeitig gelesene Threads sowie selbst verfasste Nachrichten nicht automatisch als gelesen markiert werden.
Auf dem PC wohlgemerkt, denn mit dem Smartphone habe ich diese Probleme nicht.

Nun ja. Sorry für das Off-Topic Wink

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag28.03.2013 um 15:22 (UTC)    
Titel:

transint hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht dieselbe Ursache, weswegen bei mir am PC alle Beiträge als gelesen markiert werden, wenn ich in den Login-Bereich gehe, aber gleichzeitig gelesene Threads sowie selbst verfasste Nachrichten nicht automatisch als gelesen markiert werden.

Geht mir am Rechner genauso, ziemlich nervig! Ich habe lange vermutet, dass das mit der Einstellung zu Drittanbieter-Cookies zusammenhängt, da das Forum aber auf der gleiche Domain betrieben wird macht das ja wenig Sinn.
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag29.03.2013 um 08:13 (UTC)    
Titel:

Meinen Vorpostern kann ich nur hinzufügen: Wenn man sich nochmal neu einloggt, sollte es aber wieder funktionieren Smile

Beste Grüße,
Mats
Beitrag29.03.2013 um 08:51 (UTC)    
Titel:

matsk hat Folgendes geschrieben:
Meinen Vorpostern kann ich nur hinzufügen: Wenn man sich nochmal neu einloggt, sollte es aber wieder funktionieren Smile

Beste Grüße,
Mats


Ne, man muss nicht neu einloggen, es geht auch weg, wenn du einfach die Seite (Forum) neu geladen hast (bei mir war es so). Smile
____________________
MfG, Musti

Eigene Designs | Designvorlagen | Hilfeseiten und anderes Nützliches | Anmelden | Gästebuch | Tutorials | Topliste

NEU:
Arrow HpBk-Chat
Beitrag29.03.2013 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Hi,

genau sobald ich wie gesagt Login anklicke oder auch das Forum bin ich nach wie vor angemeldet.
Beitrag29.03.2013 um 16:36 (UTC)    
Titel:

perfekte-kaninchenhaltung hat Folgendes geschrieben:
Hi,

genau sobald ich wie gesagt Login anklicke oder auch das Forum bin ich nach wie vor angemeldet.


Jap, genau das, war auch bei mir so. Aber jetzt habe ich das Problem nicht mehr (ist von alleine weggegangen, ohne das ich was gemacht habe), ich glaube es geht später auch bei euch weg. Smile
____________________
MfG, Musti

Eigene Designs | Designvorlagen | Hilfeseiten und anderes Nützliches | Anmelden | Gästebuch | Tutorials | Topliste

NEU:
Arrow HpBk-Chat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de