Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.03.2013 um 15:28 (UTC)    
Titel: Footer-Gestaltung

Hallo,
Ich besitze auf meiner HP seit heute ein Footer Menü, wo wie ihr sehen könnt bereits das Kontakt Feld aktiviert ist. Was sind eurer Meinung nach wichtige Menüs, die ich auf alle Fälle dort unten haben sollte, und was sollte ich lieber Oben im "Haupt" Menü behalten. Gebt mir auch Beispiele, was ich dazufügen könnte ( Story, etc.)

Danke, und gibt Vorschläge

Edit by Matsk: Titel angepasst.
______________
Free Online Game here: http://www.meinemafia.de/streets-of-the-underworld/


Zuletzt bearbeitet von mx-jrt am 30.03.2013, 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.03.2013 um 16:38 (UTC)    
Titel: Re: Footer-Gestaltung

mx-jrt hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Ich besitze auf meiner HP seit heute ein Footer Menü, wo wie ihr sehen könnt bereits das Kontakt Feld aktiviert ist. Was sind eurer Meinung nach wichtige Menüs, die ich auf alle Fälle dort unten haben sollte, und was sollte ich lieber Oben im "Haupt" Menü behalten. Gebt mir auch Beispiele, was ich dazufügen könnte ( Story, etc.)

Danke, und gibt Vorschläge

Edit by Matsk: Titel angepasst.


Hallo,

oben im Haupt Menü, kommen (für mich) die wichtigsten Inhalte und unten im Footer, die nicht so wichtig sind (Kontakt, Impressum usw.).

PS: Finde dein altes Clean-Design besser als was du jetzt hast, jetzt hast du zu viel schwarz auf deiner Webseite (zu dunkel), gefällt mir nicht. Smile
____________________
MfG, Musti

Eigene Designs | Designvorlagen | Hilfeseiten und anderes Nützliches | Anmelden | Gästebuch | Tutorials | Topliste

NEU:
Arrow HpBk-Chat
Beitrag31.03.2013 um 17:34 (UTC)    
Titel:

ich hab auch einen Footer gebastelt, mit Link zu Facebook, Impressum und Emailkontakt.
Genauso wann die Seite aktualisiert wurde und die Besucherzahl
Beitrag31.03.2013 um 17:56 (UTC)    
Titel:

audi-tt-r hat Folgendes geschrieben:
ich hab auch einen Footer gebastelt, mit Link zu Facebook, Impressum und Emailkontakt.
Genauso wann die Seite aktualisiert wurde und die Besucherzahl


Jap, so meinte ich es auch, sieht gut aus. Smile
____________________
MfG, Musti

Eigene Designs | Designvorlagen | Hilfeseiten und anderes Nützliches | Anmelden | Gästebuch | Tutorials | Topliste

NEU:
Arrow HpBk-Chat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de