Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.06.2006 um 10:54 (UTC)    
Titel: darf ich auch eine andere sprache benutzen?

hallo zusammen
hoffe jemand kann mir die frage beantworten. darf ich auch eine andere sprache mit auf meinen leisten nehmen, oder versprocht das gegen irgendwelche regeln? bedanke mich im voraus
Beitrag29.06.2006 um 10:55 (UTC)    
Titel:

denke maöl nciht das etwas dagegen spricht solange es english ist und es jeder noch so verstehen kann
Beitrag29.06.2006 um 10:59 (UTC)    
Titel: hallo

nein leider nicht auf englisch. ich wollte türkische gedichte einrichten. also, quasi deutsch und türkisch. bedanke mich schonmal im voraus
Beitrag29.06.2006 um 11:09 (UTC)    
Titel:

musst du mal BLochmann fragen was der dazu sagt
Beitrag29.06.2006 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,
habe eine ähnliche Frage dazu.

Ist es möglich zum beispiel im intro die Auswahlmöglichkeit zu bieten ob der Besucher die Seiten in Deutsch oder Griechisch zu wählen?
Und wenn nicht im Intro dann auf der Startseite auf Griechisch du wächseln?

gruß
panagiotis
Beitrag29.06.2006 um 17:46 (UTC)    
Titel: Choose your language

Ja das würde ich auch gerne wissen so beim intro zb


Please choose your language

english - deutsch

geht das!!!

tammy
Beitrag29.06.2006 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Ja, es ist erlaubt, auf allen Sprachen die Homepages zu erstellen. So lange kein illegaler Inhalt da ist, aber das trifft ja auch auf deutsche Seiten zu.

@panagiotis:
Also das geht schon. Entweder du machst einfach 2 Homepages, die eine in Deutsch, die andere in Griechisch und verlinkst die jeweils auf der Home-Seite nach dem Intro oder du machst halt eine Adresse, aber jede Seite doppelt. Das wird aber ein wenig kompliziert. Ich würd einfach eine neue .de.tl Domain holen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de