Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.03.2013 um 23:20 (UTC)    
Titel: Nord-Werbung

Hallo zusammen,

ich möchte einmal mein neues Hobby Projekt im Internet vorstellen.
Ich helfe jedem, der eine Homepage oder anderes hat kostenlos mit
einem Team.

Auf meiner Homepage geht es darum, Werbung von Werbe-Partnern in
Form von Toplisten, Linklisten, Foren und vieles mehr darzustellen und
den Projektleitern, Seiten Inhabern eine Chance zugeben die eigene Homepage
o.ä. bekannt werden zu lassen.

Wir arbeiten noch dran, da wir erst heute die Seite erstellt haben, aber in Zukunft
wird dies hoffentlich ein guter Startpunkt für alle Webmaster/Projektleiter usw. sein.

Weiteres auf der Homepage: http://nord-werbung.de.tl/Startseite.htm


Gruss Nord-Crew von Nord-Werbung
Beitrag01.04.2013 um 08:55 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Und was soll deine Seite dann genau von hunderten Anderen Bannertausch-/Linklisten-/Toplistenseiten unterscheiden?

Warum errechnest du dir mit deiner Seite einen Erfolg, obwohl es eh schon hunderte andere Seiten in dieser Forum (sogar hier im Baukasten) gibt?

Schöne Grüße,
der Standartkritiker Smile Razz
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag01.04.2013 um 09:16 (UTC)    
Titel:

Ich bin nicht wie jede andere Seite.
Ich halte meine Seite stets aktuell und helfe jedem
beim bekannter werden mit einem spitzen Team, helfe die richtigen PArtner
und Sponsoren zu finden usw.

Klar kommt es bei jedem am Anfang so rüber, "oh ne nicht schon wieder eine Werbeseite" aber Werbung kann man nicht genug machen, vorallem wenn die Seite läuft und es sich lohnt.
Beitrag01.04.2013 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Und warum sollen nun andere MNenschen auf deine Seite kommen und dort wieder Werbung betrachten?
Werbung gibt es überall - im TV, in Zeitungen, im Web (Layer, Banner usw.)...
Warum soll ich auf deine Seite kommen und mir wieder Werbung anschauen und dort wieder auf Banner klicken?

Klar ist Werbung für Webmaster wichtig und sicherlich wirst du einige Banner zugeschickt bekommen - aber mehr auch nicht.
Was nützt es mir als Internetnutzer, wieder eine Werbeseite anzuschauen,w enn ich von der restelichen WErbewelt eh schon so genervt bin?
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag01.04.2013 um 10:25 (UTC)    
Titel:

Hey Nord-Werbung,

ich würde die Webseite lassen, wir Werben schon uns alle gegenseitig, mit unseren Topliste, dass reicht doch oder?

Und auf deiner Webseite ist nichts besonderes, damit wir uns bewundern können, hast auch eine Topliste, genau wie die anderen (wie uns).

Und das gleiche Thema, hat schon viele im Baukasten, also würde ich es lassen und eine neue Webseiten-Thema aussuchen. Wink

PS: Holz-Osterholzer, hast wie immer Recht. ^^
____________________
MfG, Musti

Eigene Designs | Designvorlagen | Hilfeseiten und anderes Nützliches | Anmelden | Gästebuch | Tutorials | Topliste

NEU:
Arrow HpBk-Chat
Beitrag01.04.2013 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Jeder hat eine Chance verdient und die nutzen wir nun einmal.
Wenn du "Osterholzer" keine Werbung sehen möchtest, rufe die Seite nicht auf.

Werbung ist für jede Seite wichtig, damit finanzieren sich andere Seiten, bei uns nicht! Wir zeigen es kostenlos und ja, bei uns ist NOCH nichts besonderes. Wir existieren auch erst seit gestern (31.3.13). Bitte habt doch etwas geduld und wartet ab. Wenn es euch nicht interessiert, nicht aufrufen und denen ran lassen die interesse haben. (Freundlich ausgedrückt Mr. Green Mr. Green )

Alles weitere entnehmt bitte der ersten Antwort.

Gruss Nord-Werbung
Beitrag14.04.2013 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Hallo Admins,

wir haben heute unsere Homepage ein neues Layout verpasst
sind aber noch langeee... nicht fertig.

Weiter gehts und hoffentlich mit euch.
Gruß Nord-Werbung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de