Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.04.2013 um 00:46 (UTC)    
Titel: Werbung von BMW

Hallo,

ich finds völlig in Ordnung das Werbung geschaltet wird, schliesslich muß der HPBK ja auch was verdienen.
ABER..
egal welche Seite ich aufrufe, selbst wenn ich hier im Forum etwas posten möchte bekomme ich ständig diese Seite die sich dazwischen schaltet
https://www.bmw.de/de/topics/service-zubehoer/aktuelle-angebote/uebersicht.html

und das trotz Blocker.

Wird ja wohl kein Aprilscherz sein,oder Wink ?!
______________


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 01.04.2013, 02:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.04.2013 um 06:00 (UTC)    
Titel:

ich denke, dass du dir was eingefangen hast. bei mir taucht es nicht 1x auf. und das ohne werbeblocker.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag01.04.2013 um 09:51 (UTC)    
Titel: Re: Werbung von BMW

perfekte-kaninchenhaltung hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich finds völlig in Ordnung das Werbung geschaltet wird, schliesslich muß der HPBK ja auch was verdienen.
ABER..
egal welche Seite ich aufrufe, selbst wenn ich hier im Forum etwas posten möchte bekomme ich ständig diese Seite die sich dazwischen schaltet
https://www.bmw.de/de/topics/service-zubehoer/aktuelle-angebote/uebersicht.html

und das trotz Blocker.

Wird ja wohl kein Aprilscherz sein,oder Wink ?!


Das passiert auch bei mir, öfters. Es kommt, weil der Werbe-Banner (Google anzeige) mit einer Werbung ist, wenn man über den Werbe-Banner mit der Maus vorbei geht (streichelt), öffnet sich die Werbung automatisch.
____________________
MfG, Musti

Eigene Designs | Designvorlagen | Hilfeseiten und anderes Nützliches | Anmelden | Gästebuch | Tutorials | Topliste

NEU:
Arrow HpBk-Chat
Beitrag01.04.2013 um 10:17 (UTC)    
Titel:

Hi,

also wie gesagt bei mir ging die Seite auch auf wenn ich nicht über die Werbung gefahren bin.
Bei der ersten Seite wo das passiert ist dachte ich erst das die was auf der HP eingebunden haben das die Werbung kommt.
Jedoch nachdem die auch im Forum aufging wenn ich was schreiben wollte, und das wie gesagt trotz Blocker hat mich schon sehr verwundert.

@6p-iceblue
Danke für den Tipp, hab gleich mal Virenscan ect über den PC laufen lassen, zum Glück ohne Ergebniss.
Das die BMW Werbung auf geht ist auch nur hier im HPBK
______________
Beitrag01.04.2013 um 10:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hast du zufällig Toolbars oder ähnliches installiert?
Kannst du vielleicht einen Screenshot machen, unmittelbar nachdem die Seite aufgegangen ist?

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag01.04.2013 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Hallo transint,

nein hab nichts derartiges installiert.
Sobald ich das Problem wieder habe werd ich einen Screenshot machen und ihn hier einstellen, momentan läufts problemlos.
______________
Beitrag01.04.2013 um 23:01 (UTC)    
Titel:

Hi,

so eben ging die Werbung wieder auf als ich von Mats Profil wieder ins Forum bin

Das Ganze sieht so aus:
http://img.webme.com/pic/p/perfekte-kaninchenhaltung/bmwwerbung.bmp

Edit: geht auch auf wenn ich in folgendem Thread von Seite 1 auf 2 gehe
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=139060&postdays=0&postorder=asc&start=15


Ich glaub ich hab das Easter egg gefunden (denn die Werbung kam auch als ich denn Tipp von Ben gefolgt bin), ich hätte den BMW dann bitte in diesem netten metallicrot Laughing
______________


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 02.04.2013, 01:42, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag01.06.2013 um 11:10 (UTC)    
Titel:

Hi,

hier kann geclosed werden, Problem trat nicht mehr auf.

Danke an alle Helfer.

Gruß
______________


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 01.06.2013, 12:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de