Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.04.2013 um 18:57 (UTC)    
Titel: Domain nicht mehr mit "www." zu erreichen.

Hallo,

kann mir jemand erklären, warum in der Adressleiste nicht mehr www.sportverein-sonnen.de.tl ---) sondern nur noch http://sportverein-sonnen.de.tl/ ???

Dadurch funktionieren bei mir einige wichtige Widgets nicht mehr.... weil sie ja nur unter dieser Adresse freigegeben worden sind....www.sportverein-sonnen.de.tl

wie kann ich das wieder zurücksetzen? liegts vielleicht daran an der neuen Mobilen Version vom Homepagebaukasten? Hab e schon das mobile Design rausgatan....


bitte helft mir. Danke!


Edit by Matsk: Titel angepasst und in "Allgemeine Fragen" verschoben.


Zuletzt bearbeitet von sportverein-sonnen am 03.04.2013, 19:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2013 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Heyho,
ich denke, dass sich das nicht einstellen lässt. Ich würde dir daher raten eher deine Widgets auf die Adresse ohne www. umzustellen.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag07.04.2013 um 15:18 (UTC)    
Titel: Danke

Hallo,

danke für den Tipp - manchmal so einfach aber man kommt einfach nicht drauf...
Funktioniert wieder einwandfrei!

Danke nochmal!
Beitrag08.04.2013 um 06:11 (UTC)    
Titel:

Kleine Ergänzung von meiner Seite aus: Ich kann deine Webseite auch mit www. erreichen.

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de