Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.04.2013 um 00:00 (UTC)    
Titel: Navigation Rechts (Iceblue) - "Besuchte Seite" + S

N'Abend,
zwei kleine Fragen bezüglich der Navigation auf der rechten Seite im Design Iceblue:
1. Wie lässt sich die Schriftart der Buttons auf der rechten Seite auf FETT setzten, ohne die Beschriftung grafisch auf den Button zu setzten?
2. Wie lässt sich ein seperater Button für die aktuell besuchte Seite auf der rechten Seite einstellen (quasi ein "tr.checked_menu td {" nur für die rechte seite)?
Hoffe jemand kann mir helfen.

Danke schon mal im voraus!
______________
The Elite Force - Never give up!
Beitrag02.04.2013 um 07:51 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen,
ich sehe auf deiner Webseite rechts noch gar keine Navigation. Nur zum Verständniss: Du möchtest rechts quasi noch einmal eine komplett neue Navi einbauen und die soll nichts mit der schon vorhandenen linken Navi zu tun haben, richtig?

Beste Grüße,
Mats
Beitrag02.04.2013 um 23:06 (UTC)    
Titel:

So zu sagen ...
Ich hab' die Navigation rechts fürs erste wieder rausgenommen, da das ganze nicht wirklich funktioniert hat.

Nun, die Buttons sollen anders (0kleiner) sein, als die links (Das hab Ich auch schon bewerkstelligt). Allerdings bekomm' Ich es nicht hin, dass die aktuell besuchte Seite rechts mit einem anderen Button als die Standart-Button rechts (dunkelrot) angezeigt wird. Ausserdem soll die Schriftart der Buttons auf der rechten Seite ebenfalls fett sein, so wie auf der linken.

Ich bau einfach mal einen Button auf der rechten Seite ein, dann kann sich da jeder selbst ein Bild von machen. Das Prinzip soll as selbe seimn, wie auf der linken Seite: Standart: Dunkelrot; Hover: Hellrot; Aktuell-besucht: Grün.
______________
The Elite Force - Never give up!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de