Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.04.2013 um 20:36 (UTC)    
Titel: ich kann meine eine seite nicht bearbeiten

hallo, ich kann meine seite nicht bearbeiten. wenn ich auf eigene seite editieren gehe und eine meiner hauptseiten bearbeiten möchte funktioniert es nicht. die anderen gehen alle nur die eine nicht. was kann ich da machen?
Beitrag03.04.2013 um 20:39 (UTC)    
Titel: Re: ich kann meine eine seite nicht bearbeiten

wuensdorfer-chinchilla hat Folgendes geschrieben:
[...] funktioniert es nicht. [...]

Wie stellt sich dieses "funktioniert nicht" dar? Kommt eine Fehlermeldung? Oder lädt es ewig?
Manchmal kommt es vor, dass eine Seite zu viel Inhalt hat und der Editor sie dann nicht mehr laden kann, die Lösung hier ist dann in den Einstellungen den HTML-Editor zu deaktivieren. Deine Seite ist zwar nicht mit Inhalt überfüllt, aber über diese Möglichkeit könntest du - falls es am Inhalt der Seite liegt - die Seite leeren und anschließend wieder mit dem HTML-Editor bearbeiten.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 03.04.2013, 21:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2013 um 21:56 (UTC)    
Titel:

ja genau er läd ewig. da kann ich eine halbe stunde warten und er läd immer noch nicht. kann ich den die ganze seite löschen und neu machen? wenn ja wie funktioniert das?
Beitrag03.04.2013 um 22:13 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/editdata.php
"Den HTML-Editor NICHT anzeigen (Voraussetzung: Du kannst HTML!)"
Haken setzen, dann die Seite, die der Editor nicht laden kann öffnen und die Inhalte entfernen, den Haken wieder herausnehmen. Wink

Oder du löschst die Seite und legst sie neu an. Anschließend musst du die neue Seite vmtl. wieder als Startseite markieren.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de