Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.04.2013 um 09:00 (UTC)    
Titel: Neue Seite wird nicht angezeigt

Hallo
Endlich habe ich meinen Umzug hinter mir! Ich habe mich sehr darüber gefreut, wie schnell und Problemlos alles gelaufen ist.
Meine alte Homepage bei 1&1 verknüpft mit Websitebaker habe ich gelöscht.
Wenn ich jetzt den Link anklicke http://meine-schmückerei.de/ wird die neue Homepage aber nicht angezeigt.
Bin ich wieder zu ungeduldig!? Rolling Eyes
Grüße von Iris
http://www.gerdundiris.de/
Beitrag04.04.2013 um 09:03 (UTC)    
Titel:

Hallo Iris!
Also ich kann die Seite http://www.meine-schmückerei.de/ problemlos öffnen...

Oder wo besteht dein Problem?

Auch die Seite www.gerdundiris.de kann ich öffnen...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag04.04.2013 um 09:12 (UTC)    
Titel:

Erscheint dann die neue Seite von HBK?
Ich habe eine leere Seite mit dem Text:

Momentan in Bearbeitung

Bitte versuchen Sie es später noch einmal ...


Die gerdundiris Seite habe ich nur zwecks evtl. Wiedererkennung eingefügt.
Wink
Die habe ich ja schon ein paar Jahre hier, und weil ich so zufrieden war, habe ich jetzt auch meine zweite Seite hier.
Beitrag04.04.2013 um 09:32 (UTC)    
Titel:

Also ich kann die Seite auch ohne Probleme öffnen, aber der von dir genannte Text finde ich nicht vor Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag04.04.2013 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Das ist ja merkwürdig. alle können meine Seite sehen, nur ich nicht!
Mein Mann kann sie auch vom Büro aus problemlos aufrufen.
Ich habe schon Cookies und Cache gelöscht und es mit IE statt Firefox versucht, nix hilft Crying or Very sad
Beitrag04.04.2013 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Da Hilft es nichts den Cache zu löschen, das liegt am DNS deines Providers. Bei einem Umzug einer Domain kann es bis zu 72 Stunden dauern, bis die neuen Daten weltweit (bei allen DNS) bekannt ist. Also habe noch ein wenig Geduld. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 04.04.2013, 13:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.04.2013 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Pexxi (Edit: Ich meinte FreeFunStuff) hat vollkommen recht. Aber falls du einer von denen bist, die ihren PC tagelang durchlaufen lassen, bitte auch einmal neustarten, da es auch am lokalen DNS-Cache liegen kann. Dieser wird beim Neustart automatisch geleert oder man kann ihn mit dem Befehl "ipconfig /flushdns" auf der Comandozeile auch leeren.

Beste Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 04.04.2013, 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.04.2013 um 12:57 (UTC)    
Titel:

matsk hat Folgendes geschrieben:
Pexxi hat vollkommen recht

Was habe ich jetzt damit zu tun Very Happy
Beitrag04.04.2013 um 13:00 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Was habe ich jetzt damit zu tun Very Happy
Beitrag04.04.2013 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Upps. Entschuldigt, wenn man auf dem Handy supportet, verliert man mal schnell den Überblick. Mr. Green

Ich meinte natürlich FreeFunStuff

Beste Grüße,
Mats
Beitrag04.04.2013 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Ich schalte meinen PC regelmässig aus.
Aber es liegt wahrscheinlich doch am Provider.
Mit dem Aldi Stick am Netbook kommt man auf die Seite, über W-Lan zuhause nicht.
Dann war ich mal wieder zu ungeduldig, also abwarten ......

Grüße von Iris
Beitrag05.04.2013 um 08:50 (UTC)    
Titel:

Juhuuu! Es funktioniert!
Thema erledigt. Very Happy
Aber schaut doch mal auf meine neue Seite und macht mal etwas Webung für mich. Das wäre nett.
Viele Grüße von Iris
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de