Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.04.2013 um 17:27 (UTC)    
Titel: Text ändern

Hallo,

http://derhungerhinterdemhunger.de.tl/Ihr-Gespr.ae.ch.htm

kann ich auch auf dieser Seite die Textart ändern? Der soll nämlich nicht zentriert sein, und er soll wie die anderen Arial sein.

Freundlicher Gruß,
Der Hunger hinter dem Hunger


Zuletzt bearbeitet von derhungerhinterdemhunger am 04.04.2013, 18:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.04.2013 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,
mit dem folgendem Code sollte das klappen:
Zitat:
<style type="text/css">
TD{font-family: Arial!important;}
p{text-align: left;}
</style>


Einfach in das Feld "Text über dem Design einfügen".

Beste Grüße,
Mats
Beitrag04.04.2013 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Das Problem ist behoben, jetzt geht aber etwas anderes nicht mehr: Der Menütext ist auf der Leiste, und man kann den ersten Buchstaben nicht gut erkennen. Aber schon mal danke dafür...
Beitrag04.04.2013 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Code:
.menue {
margin-left: 10px;
}


evtl musste die 10px anpassen.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de