Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.04.2013 um 19:38 (UTC)    
Titel: [erledigt] Freischaltung einer Topleveldomain

Huhu wusste nich wo ich die frage stellen sollte Smile

wann wird die .de seite freigeschaltet ? Shocked

das was ich bekam war:
vielen Dank für Ihre Premium-Paket-Bestellung bei www.homepage-baukasten.de.
Ihre Bestellung erfolgte am 02.04.2013 um 19:37 Uhr.

Bezahlt hab ich per Sofortüberweisung

Werbefrei war sie schon nur kein .de sondern nur de.tl Shocked

Edit by Matsk: Titel angepasst.


Zuletzt bearbeitet von dk-dvds-and-much-more am 04.04.2013, 21:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.04.2013 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Hast du das Paket plus bestellt? Nur dort ist die .de-Domain enthalten.

Wann hast du bestellt? Ich denke bei Webme ist keiner um diese Uhrzeit im Büro. Sobald die Domain registriert wurde kann es allerdings nochmals bis zu 72 Stunden dauern, bis die neue Adresse bei allen Providern bekannt ist.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag04.04.2013 um 20:03 (UTC)    
Titel:

danke für die schnelle antwort erstmal Very Happy hab am 02.04.2013 um 19:37 Uhr bestellt und gleich gezahlt jap hab das Paket plus bestellt.
Beitrag04.04.2013 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Normalerweise dauert es immer ein paar Tage, bis die Domain dann auch erreichbar bzw. vorhanden ist.
Noch länger kann sich dieser Vorgang ziehen, wenn das Geld noch nicht bei webme angekommen ist (kann ja bei womöglich unterschiedlichen Geldinstituten leider schnell mal der Fall werden -> bspw. von VR-Bank zur Sparkasse oder so). Webme muss die Domain ja auch erst kaufen und dies geschieht natürlich nur, wenn das Geld vorhanden ist.

Normalerweise müsste die Domain schon da sein, wenn das Geld sofort angekommen sein sollte.

Am Besten schreibst du jedoch den Support direkt per Mail an:
hilfe@homepage-baukasten.de
Die können dir bestimmt weiterhelfen!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 11.12.2013, 15:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.04.2013 um 20:42 (UTC)    
Titel:

ok danke Wink ich warte noch morgen ab und dann frag ich mal nach Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de