Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.04.2013 um 20:23 (UTC)    
Titel: [noch offen] Extra Forum: Themen verschieben

hi leute

brauch dringend eure hilfe...!!!

kann ich irgendwie einstellen das nicht jede person themen in mein forum erstellen kann?

ich hätte es lieber so, das nur zu themen gepostet werden kann, dich ich oda ein forum adim erstellt hat.

danke schonmal

Edit by MatsK: Titel angepasst.


Zuletzt bearbeitet von Apoka-Gilde am 05.04.2013, 12:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.04.2013 um 20:32 (UTC)    
Titel: ?

Aber dann wäre es kein richtiges Forum mehr. Vielleicht wissen andere User bescheid darüber, aber ich habe sowas noch nicht gehört
______________
Free Online Game here: http://www.meinemafia.de/streets-of-the-underworld/
Beitrag04.04.2013 um 20:48 (UTC)    
Titel: ...

Also wenn du in deiner HP bestimmte User Blockieren willst, musst du sie (Username) in der Badword-list eintragen.

Hoffentlich hilft es dir.

gLg Kevin
Beitrag05.04.2013 um 03:04 (UTC)    
Titel:

Also soweit ich weiß ist das im HPBK nicht möglich. Aber ich finde das es viel mehr Spaß macht wenn jeder ein Thema öffnen kann , denn so ist es Aktiver. Wink
______________
http://webmix-junior.de.tl/ - Die Kinderseite von 0-6 Jahren
Beitrag05.04.2013 um 04:14 (UTC)    
Titel:

hab das problem gelöst, danke
Beitrag05.04.2013 um 05:29 (UTC)    
Titel:



[/code]


kann mir jemand sagen, wie ich diese meldung wegbekomme?
Beitrag05.04.2013 um 08:00 (UTC)    
Titel:

kann man foren beiträge verschieben? weis das jemand? danke schonmal im vorraus
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de