Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.04.2013 um 09:59 (UTC)    
Titel: Suche Banner

Hallo
Ich habe vor langer Zeit mal eine Hompage für meine Tochter gemacht.
Sie hat jetzt ihren Namen geändert und ich muss die Initialen im Titel ändern. Ich war aber so blöd und habe das Original des Banners beschriftet und jetzt weiß ich nicht mehr wo ich ihn her habe Rolling Eyes
Da er aber so schön in das Design passt möchte ich ihn ungern austauschen.
Kann mir hier vielleicht geholfen werden?

http://on-my-own-art-sp.de.tl/

Grüße von Iris


Zuletzt bearbeitet von meineschmueckerei am 10.04.2013, 11:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.04.2013 um 15:02 (UTC)    
Titel:

bitteschön:


______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 10.04.2013, 18:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.04.2013 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank! Very Happy
______________
Das Leben findet heute statt
(Inschrift an einer Hauswand in einem kleinen Südtiroler Dorf)

http://www.gerdundiris.de/
http://www.meine-schmückerei.de/
http://on-my-own-art-sp.de.tl/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de