Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.04.2013 um 22:48 (UTC)    
Titel: Seite zeigt einen kleinen Teil nicht an

Hallo.. es geht um folgendes. Bei dieser Seite meiner Homepage http://its-my-life-my-world.de.tl/Musik.htm wird mein bei meinem Lyrics z. B. unten die letzten Buchstaben nicht angezeigt oder das YouTube Video. Bei dieser Seite http://its-my-life-my-world.de.tl/Klavier.htm wird das 2. YouTube Video sehr schlecht angezeigt, ohne das man scrollen muss (Nach links und rechts). Wieso zeigt die Seite nicht alles an ? Wie behebe ich das ?

Danke im Voraus
Lg
Beitrag05.04.2013 um 03:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Zur Seite 1:
Die Schrift und das Video ist zu groß. Ich würde dir empfehlen das Video kleiner zu machen und bei dem Text die Schrift mit der Enter Taste noch etwas zu richten.

Zur Seite 2:
Hier gilt das gleiche. Versuche einfach das 2te Video kleiner zu machen. Wink
______________
http://webmix-junior.de.tl/ - Die Kinderseite von 0-6 Jahren


Zuletzt bearbeitet von webmix-junior am 05.04.2013, 04:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.04.2013 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Danke Smile Aber wie mache ich das Video kleiner ? o:
Beitrag05.04.2013 um 22:13 (UTC)    
Titel:

Its-My-Life-My-World hat Folgendes geschrieben:
Danke Smile Aber wie mache ich das Video kleiner ? o:


Youtube => Teilen => Einbetten => Videogröße auswählen => 560x315

... wenn du es kleiner möchtest, kannst du es einfach umstellen, so:

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/ee1vhKn4pBU" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

width = Breite
height =Höhe

Rot = Breite
Blau = Höhe

... wenn du die Einstellungen gemacht hast, fügst du den Code, im Quellencode ein.

Hoffentlich, konnte ich dir weiterhelfen.
____________________
MfG, Musti

Weiteres Projekt von mir: HpBk-Beispielseiten.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de