Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.04.2013 um 19:34 (UTC)    
Titel: 2 x Gästebuch auf derselben Webseite - geht das?

Hallo in die Runde,

ich hätte auf unserer Webseite (Fussballverein) gern auf zwei unterschiedlichen Seiten mi tzwei unterschiedlichen Zwecken die Funktion 'Gästebuch'.
Das eine als echtes Gästebuch und das zweite für Termine und Terminänderungen. Bei den Terminen macht es keinen Sinn, wenn sie erst an den Admin gemeldet werden, weil sie sich oft kurzfristig ändern. Und tagsüber habe ich keine zeit für die Webseite.
Da wär es schön, wenn die Trainer usw. ihre Termine selbst eintragen könnten und die auch sofort lesbar wären.

Geht es, das Gästebuch zweimal einzubinden?
Oder kennt jemand eine andere Funktionalität beim Homepage Baukasten, mit der man diese Anforderung umsetzen kann?

Viele Grüße und danke

RS
Beitrag05.04.2013 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die Möglichkeit, ein Extra mehrmals einzubinden, gibt es leider nicht.

Versuche es doch mal mit dem Extra "Kommentare" oder mit dem Forum.

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag05.04.2013 um 21:37 (UTC)    
Titel:

Hallo TransInt,

vielen Dank für die schnelle Antwort und den Tipp!! Ich versuche es mal mit der Kommentar-Funktion für die Termine. Mal sehen, ob unsere Fans damit zufrieden sind. Smile

Viele Grüße

RS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de