Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.04.2013 um 07:21 (UTC)    
Titel: Mobiles Design wird nicht angezeigt

Wie der Titel schon verrät wird mein Design nicht angezeigt. Habe mehrere mobile Endgeräte probiert leider ohne Erfolg!
Habe in den Einstellungen unter "Mobiles Design" alles auf Standart! Hoffe jemand kann mir helfen.

Danke im voraus
______________
Beitrag06.04.2013 um 10:02 (UTC)    
Titel:

Heyho,
es kann natürlich sein, dass dein Mobiles Endgerät nicht richtig erkannt wurde. Würdest du einmal bitte posten mit was für einem Gerät du unterwegs bist und was du auf folgender Webseite unter "Your User Agent String is:" angezeigt bekommst:

Arrow http://whatsmyuseragent.com/

Beste Grüße,
Mats
Beitrag06.04.2013 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Mein iPad wird korrekt auf m.ssc-kollbach.de.tl weitergeleitet. jedoch ist dann nur eine leere weise Seite zu sehen. Wink
Im Quelltext findet man im body auch nur ein einziges Tag. Shocked
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 06.04.2013, 12:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.04.2013 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bei mir liegt das gleiche problem vor. Ich kann einstellen was ich will, die Seite bleibt immer Weiß. An was liegt das?
Beitrag06.04.2013 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Bei mir funktioniert es ebfalss nicht, aber ich bruche es auch nicht wirklich..
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag07.04.2013 um 09:00 (UTC)    
Titel:

wie gesagt bei mir ist Endgerät egal, HTC Sensation, SII, HTC one, ipod überall weisse Seite Confused
______________
Beitrag08.04.2013 um 06:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,
könntest du noch einmal dein mobiles Design aktivieren? Dann würde ich mir das noch einmal anschauen. Vielleicht funkt da auch einfach ein Script von der Unterseite zwischen.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag08.04.2013 um 08:46 (UTC)    
Titel:

Vielleicht muss man, auch wenn man alles auf Standard stehen lässt, einmal auf Speichern klicken.
Viele Grüße von Iris
Beitrag08.04.2013 um 10:19 (UTC)    
Titel:

@matsk: Ich glaube du hast recht: Als ich die mobile Seite von ssc-kollbach aufgerufen habe befand sich im body lediglich ein embed-Tag und es wurde Musik abgespielt. Ich vermute dieses Skript ist schuld:
Code:
<script language="JavaScript">
var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
document.write('<bgsound src="http://bmw3erpilot.bm.funpic.de/bass_Es_-DJ_Smoov-8639_hifi.mp3" loop=infinite>');
}else{
document.write('<EMBED src="http://bmw3erpilot.bm.funpic.de/bass_Es_-DJ_Smoov-8639_hifi.mp3" width="1" height="1" hidden="true" loop="false" autostart="true"></EMBED>');
}
</script>


@meineschmueckerei: Das glaube ich weniger, da ich die Einstellungen bisher noch nie aufgerufen habe und es bei mir funktioniert. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag08.04.2013 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Scheinbar machen solche Scripte öfter mal Probleme. Bei meinem Script von BandInTown wird auch die mobile Version gesprengt.

Zu betrachten => http://m.matsk.de.tl/Termine.htm

Also ich denke mal auch, wenn du das Script, welches freefunstuff oben gepostet hat, rausnimmst, sollte das wieder funktionieren und auch korrekt angezeigt werden.

Beste grüße,
Mats
Beitrag08.04.2013 um 21:52 (UTC)    
Titel:

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
@matsk: Ich glaube du hast recht: Als ich die mobile Seite von ssc-kollbach aufgerufen habe befand sich im body lediglich ein embed-Tag und es wurde Musik abgespielt. Ich vermute dieses Skript ist schuld:
Code:
<script language="JavaScript">
var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
document.write('<bgsound src="http://bmw3erpilot.bm.funpic.de/bass_Es_-DJ_Smoov-8639_hifi.mp3" loop=infinite>');
}else{
document.write('<EMBED src="http://bmw3erpilot.bm.funpic.de/bass_Es_-DJ_Smoov-8639_hifi.mp3" width="1" height="1" hidden="true" loop="false" autostart="true"></EMBED>');
}
</script>


@meineschmueckerei: Das glaube ich weniger, da ich die Einstellungen bisher noch nie aufgerufen habe und es bei mir funktioniert. Wink







Vielen dank habe es gelöscht und siehe da es geht.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de