Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.04.2013 um 18:09 (UTC)    
Titel: Youtube Video in HD

Hallo,
Ich habe heute ein Video mit meiner GoPro aufgenommen, und ein Teil davon auf Youtube hochgeladen. Die Kameraeinstellungen liegen bei 1080p . Wenn ich das Video direkt auf dem Ipad in meinen Fotos anschaue, ist die aqualität hammer. Allerdings auf Youtube ist es nicht so gut. Wie kann ich machen, das das Video bei jedem Automatisch in 1080 p abgespielt wird, oder das man die 1080 p hinaufschalten kann?

Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=1y7bxT6I9EY&feature=youtube_gdata_player
______________
Free Online Game here: http://www.meinemafia.de/streets-of-the-underworld/
Beitrag07.04.2013 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Also ich kann dein Video auf HD schauen bzw. das kann man einstellen Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag10.04.2013 um 09:38 (UTC)    
Titel:

Hallo! Also ich kann ganz normal auf 1080p umstellen - denke automatisch funktioniert das nicht. Immerhin ist nicht jeder Rechner bzw jede Internetverbindung dafür geeignet, dass Videos gut in HD abgespielt werden können.. Habe mir jetzt auch erst neulich eine neue Telefon und Internet Flat von 1&1 geholt, damit mein Rechner das schafft!
Grüße


Zuletzt bearbeitet von gregorian-mirsch am 18.04.2013, 14:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de