Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.04.2013 um 10:43 (UTC)    
Titel: [erledigt] Hintergrundgrafik von DIVs anpassen

Hallo Community! Cool

Gibt es irgendeine Möglichkeit die drei grauen Personen (oben links) auf meiner Website http://ningalaxy.de.tl zu entfernen?

LG, Justin

Edit by MatsK: Titel editiert.
______________
NinGalaxy // Nintendo News, Forum, Homepage Award, Spielechecks u.v.m


Zuletzt bearbeitet von ningalaxy am 07.04.2013, 12:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.04.2013 um 10:50 (UTC)    
Titel:

du müsstest in deinem Designcode hier die rot markierte Grafikadresse entfernen, dann sind die Personen weg:

#templatemo_banner {
width: 920px;
height: 245px;
padding: 0 30px;
margin: 0 auto;
background: url(http://img.webme.com/pic/g/galaxy-homepage/templatemo_banner_bg.jpg) repeat-x;
}

.....und dafür das hier einfügen:

http://img.webme.com/pic/k/klein-paris/templatemo_banner_bg.jpg

aber bitte speichere dir die neue Grafik bei dir ab, lade sie neu hoch in deiner Bilderverwaltung und füge DEINE! Grafikadresse an der Stelle im Designcode ein, weil ich sowas bei mir wieder lösche
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 07.04.2013, 11:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.04.2013 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Danke! Ich habe einfach den Banner komlett rausgenommen. Jetzt geht es auch Very Happy
______________
NinGalaxy // Nintendo News, Forum, Homepage Award, Spielechecks u.v.m
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de