Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.04.2013 um 14:27 (UTC)    
Titel: Slider in Box

Hallo, habe mir den "Slider in Box" von http://clean-test.de.tl/box-slider.htm
kopiert und so eingefügt wie es im Turorial stand, hatte aber erst nicht funktioniert.
Jetzt da er aber funktioniert, ist nun etwas störendes aufgetaucht.

Wenn ich nun den Slider in der rechten Box einfüge, dann habe ich auf der linken Seite meiner Homepage "prev next" stehen. Wie bekomme ich das weg?


Siehe hier: http://homebrew-for-wii.de.tl/Home.htm


Zuletzt bearbeitet von brawl-crushers am 23.04.2013, 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.04.2013 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich würd dir ja gern helfen bzw mir das ansehen komme aber auf deiner Seite nicht weiter da es nur das Startbild gibt.

Gruß
Beitrag23.04.2013 um 14:36 (UTC)    
Titel:

http://homebrew-for-wii.de.tl/Home.htm
auf dieser Seite müsstest du eigentlich weiter kommen


EDIT: Fehler selbst gefunden.


Zuletzt bearbeitet von brawl-crushers am 23.04.2013, 16:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de