Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.04.2013 um 18:44 (UTC)    
Titel: Verschieben der rechten Werbeanzeige

Hallo!

Wie kann ich die rechte Werbeanzeige verschieben? Diese ist Mitten im Design Shocked

Schaut selbst: http://www.ningalaxy.de.tl

Wäre nett, wenn mir einer hilft.

Anmerkung an ***: Zufrieden?
______________
NinGalaxy // Nintendo News, Forum, Homepage Award, Spielechecks u.v.m


Zuletzt bearbeitet von ningalaxy am 07.04.2013, 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.04.2013 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Bei dir ist da noch viel mehr kaputt, mitten in der Seite kommt eine weitere Doctype-Angabe inkl. <html> und <head> Bereich. (Zeile 532 auf der Startseite.)
Der Validator findet satte 149 HTML Fehler.

Bevor du dir Gedanken darüber machst, wie man die Werbung verschiebt, solltest du dir einmal anschauen, wie ein HTML-Dokument aufgebaut sein muss.
Der Baukasten liefert bereits die Grundstruktur und ein Design kannst du nicht einbauen, indem du einfach ein weiteres HTML-Grundgerüst bei "Text über dem Design" und "Text unter dem Design" einfügst.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag07.04.2013 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Ich bin leider noch nicht so gut in CSS-Designs aber mit dem Clean-Design war ich ziemlich unzufrieden. Dann frage ich es mal so:

Kann mir bitte irgendjemand das Design reparieren? Ich würde denjenigen dann die Zugangsdaten anvertrauen.

LG
______________
NinGalaxy // Nintendo News, Forum, Homepage Award, Spielechecks u.v.m
Beitrag07.04.2013 um 19:31 (UTC)    
Titel:

ningalaxy hat Folgendes geschrieben:
Ich würde denjenigen dann die Zugangsdaten anvertrauen.

Nichts da. Wink
Mach dich schlau, lass dir helfen, zur Not Schritt für Schritt per PN - aber Zugangsdaten bitte nicht hergeben.

Auch, weil der Lerneffekt bei dir dann gleich Null ist.
Meine eigene Webseite war auch nicht in ein paar Tagen fertig.
Mein erstes eigenes Design war Iceblue mit neuen Grafiken - so lange, bis ich irgendwann das Prinzip CSS soweit kapiert hatte, dass ich mich am CSS-Design versuchen konnte.

Mein Tipp: Lies dir zuerst einmal ein HTML-Tutorial durch.
Ich hatte bei meinen ersten HTML-Versuchen die "Kurzreferenz" von SelfHTML ausgedruckt neben mir liegen Very Happy

Wenn du konkrete Fragen hast, kannst du diese jederzeit hier im Forum stellen.

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 07.04.2013, 20:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.04.2013 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Okay, ich versuch's mal! Danke Wink
______________
NinGalaxy // Nintendo News, Forum, Homepage Award, Spielechecks u.v.m
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de