Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.04.2013 um 21:39 (UTC)    
Titel: [erledigt] Tabellen werden falsch dargestellt

Hi,

Warum sind in den einzelnen Spalten verschiedene SChriftarten/Stärken?

http://boxerklub-nuernberg.de.tl/Vereinsmeister.htm

Habe einzelne Zeilen schon editiert. Und es schaut auch gleich aus. Aber in der "richtigen" SEite ist alles durcheinander.

Tina

Edit by MatsK: Titel angepasst.


Zuletzt bearbeitet von boxerklub-nuernberg am 09.04.2013, 14:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2013 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das liegt daran, dass manche deiner Tabellen im HTML-Code von einem <strong> ... </strong> umgeben sind.
Wenn du das im Quellcode entfernst, sollte alles normal dargestellt werden.

Abgesehen davon ist mir aufgefallen, dass du die ID table2 mehrmals verwendest. Das hat zwar in diesem Fall keine Auswirkungen, normalerweise müssen IDs aber immer einzigartig sein. Wink

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de