Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.04.2013 um 09:39 (UTC)    
Titel: Mehr Besucher, Fairer 1:1 Bannertausch

Unter der Domain bannerxange.tk findet ihr einen reinen 1:1 Bannertausch, es ist ganz einfach.:

Anmelden (https:// nicht vergessen)
du erhälst sofort einen html code zum einfügen in die eigene Webseite

Jetzt schaue in dein Posteingang dort findest du noch mal eine Mail von uns mit allen Infos (Nickname, Passwort, Webseiten & Bannerlink sowie den Mitgliedsbereich wo man nach login alles verändern kann wie man es möchte)

Natürlich wird jede Webseite von mir erst freigeschaltet um Unangebrachte und Viren beladene webseiten auszuschließen um euch die Sicherheit zu gewährleisten können.(Die Punkte werden natürlich trozdem schon gezählt)

Wenn du den Code auf deiner Webseite eingefügt hast bekommst du für jeden Aufruf einen Punkt , gleichzeitig wird auf einer anderen Webseite dein Banner eingeblendet das kostet diesen dann einen Punkt.

Wenn Ihr hilfe benötigt einfach hier posten oder PN schreiben,
Gerne übernehmen ich auch die Anmeldung für euch dafür brauche ich von euch (Nickname, Passwort, Webseiten url & Banner url in 468px × 60px) für die Anmeldung bitte nur per PN
Beitrag12.04.2013 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Das gehört in diesen Bereich Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=135572

Aber was soll mir das bringen, dass ich mich ausgerechnte auf deiner Seite anmelde? Das ist auch nur eine 0815 Page. Rolling Eyes
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag12.04.2013 um 15:34 (UTC)    
Titel:

turbopage hat Folgendes geschrieben:
Aber was soll mir das bringen, dass ich mich ausgerechnte auf deiner Seite anmelde? Das ist auch nur eine 0815 Page. Rolling Eyes

ganz genau, sehe ich auch so
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag12.04.2013 um 22:42 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,
da die Foren-Regeln für alle gelten, muss ich leider hier den Thread schließen. Unter dem folgenden Link findest du Anweisungen wo und wie du deine Externe Seite präsentieren kannst:

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126257

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de