Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.04.2013 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Heyho,
entschuldige die verspätete Antwort. Ich hatte einige Problem mit meiner Netz-Anbindung zu Hause. Die Werbung unterhalb der Navigation zu verschieben wird wohl leider nicht möglich sein, da der Werbebanner in den oberen 1000px vollständig zu sehen sein muss.

Da du das Forum nicht anpassen kannst, denke ich, dass dir nichts anderes übrig bleibt, als dein Content-Feld auf der Siete zu verbreitern und zum Beispiel dafür die Navigationsbuttons von der Breite etwas zu verringern.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag13.04.2013 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Hi,

wäre es denn möglich z.B. zu schreiben "Hier gehts zum Forum" wobei man das Wort "Forum" dann als Link nutzt das sich dann in einem neuen Tab öffnet so das als noch der Tab mit der HP da ist?

Danke und Gruß

Edit:

Hi,

Haben es jetzt umgebaut denken das ist besser als ein gequetschtes Forum wo man ständig scrollen muß.

Hier kann jetzt (erneut) geschlossen werden Wink
Danke Mats für deine Hilfe.


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 13.04.2013, 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.04.2013 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Oh entschudlige für die erst so späte Antwort. Ich hab da wohl etwas übersehen. Aber ich denke, dass mit dem normalen Textlink scheint doch eine nette alternative zu sein!

Auf Wunsch schließe ich dann einmal an dieser Stelle.

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de