Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.04.2013 um 21:20 (UTC)    
Titel: [noch offen] Eigenes CSS-Design erstellen

Hallo Freunde kann mir einer bitte sagen, wie ich folgende Sachen auf meiner Seite wegkriege. Ich will ein eigenes Css Design machen aber die das :

SJ-Design

Kontakt

404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!
404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!
Heute waren schon 1 Besucher (30 Hits) hier!


stört mich dabei.

Ich bedanke mich schon mal

Edit by MatsK: Titel angepasst.


Zuletzt bearbeitet von SJ-Design am 10.04.2013, 06:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.04.2013 um 05:36 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen,
hier im Baukasten ist es natürlich auch möglich ein Design zu erstellen. Allerdings sind gewisse "DIV-Klassen" vorgeben. So wird zum Beispiel der Inhalt einer Unterseite in die ID #content geschrieben. Die Navigationpunktr werden hingegen in #ul angelegt. Sofern du möchtest, dass dein Design auch mit Baukasteninhalten gefüllt wird, solltest du diese ID's und Klassen natürlich auch beibehalten.

Den Counter ("Heute waren schon 1 Besucher (30 Hits) hier!") kannst du ganz simpel mit folgendem Code ausblenden:

Zitat:
#counter{display:none;}

(Dieser Code kommt dannn in das Feld "CSS ohne Style Tags".

Hier noch ein paar Links, die dir weiterhelfen könnten:

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=100611
Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134831

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de