Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.04.2013 um 08:16 (UTC)    
Titel: Von meiner Homepage werden Texte kopiert

Hallo zusammen,

leider musste ich feststellen das die Texte meiner Homepage kopiert und gewerblich genutzt werden. Was kann ich dagegen tun?

kopierte Homepage - Link entfernt -


Zuletzt bearbeitet von hausmeisterdienste-vandrachten am 10.04.2013, 17:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.04.2013 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Sowas hat hier im Forum nichts zu suchen.
In wahrem Leben - also außerhalb des PC-Bildschrims - wird ja auch keiner der Öffentlichkeit vorgeführt und öffentlich beschuldigt. Dies erfolgt ja meistens hinter verschlossenen Türen.
Genauso auch hier im Forum:
Der (beschuldigte) Täter geht uns nichts an und gehört auch nicht öffentlich im Web preisgegeben.

Schreib am Besten einen Moderator hier im Forum an, ich denke diese werden sich mit dem Täter dann auch gegebenfalls in Kontakt setzen.
Wenn dies noch immer nichts helfen sollte, dann wird dir sicherlich auch ein Forenmoderator schreiben, dass du sich am Besten an den Support wenden sollst...

Also nochmal: Bitte aber erstmal den Link hier aus deinem Beitrag löschen Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag10.04.2013 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wie Loisi schon sagte - wende dich in solchen Fällen bitte direkt per PN an einen Moderator.
Die Namen der Moderatoren findest du in jedem Forenbereich oben aufgelistet.

Ich werde den von dir genannten Nutzer mal anschreiben, dass er die kopierten Inhalte unverzüglich zu entfernen hat.
Details zu dem Thema dann aber bitte per PN. Wink

Gruß,
TransInt

P.S: Den Link zu der Seite habe ich entfernt.
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag10.04.2013 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe den Herrn des öfteren darauf aufmerksam gemacht. Leider ohne Erfolg. Ich habe einen Anwalt eingeschalten. Somit wird sich diese Angelegenheit klären. Trotzdem danke.
Beitrag09.06.2013 um 14:31 (UTC)    
Titel: Ok

Gute Entscheidung!
______________
Das wars und viel Spaß,
Wünscht HPBK-DesignTemplates.de.tl!
Das Design und Tutorials Center :)

Ein paar gründe auf HPBK-DesignTemplates.de.tl zu gehen:
--> Kostenlose Tutorials
--> Kostenlose Designs
--> Kostenloser Uncoding Service
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de