Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.04.2013 um 11:52 (UTC)    
Titel: [noch offen] Bildergalarie Slideshow

Hallo,

ich habe das selbe Problem wie Piroti.
Ich möchte eine Galerie genau wie beim Extra. Erst kann man die Kategorie auswählen, dann sind kleine Bilder als Vorschau zu sehen. Wenn ich eins dieser Bilder anklicke soll es sich als Slideshow öffnen bzw. sollten die Weiter und Zurück-Button immer an der gleichen Stelle bleiben.
Design: Butterfly
Bei Text über dem Design hab ich nur das Script für ein Hintergrundbild.
Bei Text unter dem Design hab ich genau das Script von o-4-n eingefügt. Name in Galerie geändert.
Ich probier jetzt schon seit 2 Tage alles mögliche aber es geht immer noch nicht.
Ich habe schon eine Slideshow außerhalb des Extras hinbekommen aber da muss ich ja die Url von jedem Bild einzeln reinkopieren.

Ich schreibe zum ersten Mal im Forum also sorry wegen fehlender Infos oder sowas... Ich hoffe jemand hilft mir


Zuletzt bearbeitet von torfabrik-zescha am 11.04.2013, 13:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.06.2013 um 07:19 (UTC)    
Titel:

Ich möchte das Thema auch nochmal aufgreifen.
Das gleiche Problem wie der Thread-Ersteller.

Den Code habe ich 1 zu 1 übernommen und im "Text unter dem Design" eingefügt.
Auch bei mir heisst meine Galerie-Seite "Galerie". Trotzdem wird mir keine
Slideshow angezeigt.

Kann jemand helfen?
Beitrag05.06.2013 um 09:10 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,
ich nehme mal an, dass ihr das folgende Script verwendet:
Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=133197

Das Script von o4n ist nur ine Ergänzung, daher müsst ihr noch den Harken unter Galerie-Optionen bei "Bei Anklicken der Vorschau-Bilder keine neue Seite laden
(ist sehr hübsch, aber Achtung: kein Bilder-Voting und keine Kommentare sind möglich)" setzen.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag05.06.2013 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Super, jetzt hat es geklappt.
Gibt es auch eine Möglichkeit, dass ich noch zusätzlich selber Blättern kann, ohne das Bild immer schließen zu müssen?
Beitrag09.06.2013 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Hey, hier eine Slideshow
Link: http://www.hpbk-templateworld.de.tl/slideshow.htm
______________
Das wars und viel Spaß,
Wünscht HPBK-DesignTemplates.de.tl!
Das Design und Tutorials Center :)

Ein paar gründe auf HPBK-DesignTemplates.de.tl zu gehen:
--> Kostenlose Tutorials
--> Kostenlose Designs
--> Kostenloser Uncoding Service
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de