Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.04.2013 um 11:41 (UTC)    
Titel: Die Länge meiner Homepage, ungleich

Hallo, an Euch alle,

Die Startseite meiner HP ist seit 2 Tagen ungleich lang.
Links ist sie kürzer und an machen PC`s, wieder länger.

Bitte, kann mir vielleicht jemand sagen, was ich da tun soll, damit sie wieder gleich lang ist?

Liebe Grüße
Filippa
Beitrag11.04.2013 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Hä?
Die passt sich doch dem Inhalt an? Very Happy
Aber bei deiner HP dürfte das doch eigentlich eh nichts ausmachen?
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag11.04.2013 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für deine Antwort!

Ja, natürlich passt sie sich dem Inhalt an.
Nur der Inhalt ist noch immer der gleiche,
wie zuerst, als die Seite richtig angezeigt
wurde.

Wie ist dieses gemeint?
" Aber bei deiner HP dürfte das doch eigentlich eh nichts ausmachen?"

LG Wink
Beitrag11.04.2013 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Ja ich mein es ist doch viel Inhalt vorhanden und da merkt man es doch kaum Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag11.04.2013 um 21:36 (UTC)    
Titel:

Confused

Gute Nacht Wink
Beitrag11.04.2013 um 21:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,
eine Webseite wird bei jedem Browser leicht anders dargestellt,
was damit zusammenliegen kann, dass Padding oder Margin Werte in einem Browser nicht beachtet werden.
Wenn Sie wirklich die Seiten gleich lang haben möchten, dann kann man dies mit CSS lösen,
allerdings wird dabei nur der sichtbare Bereich (Box) gleich sein, der Inhalt (Text) kann dann schon vorher enden.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag11.04.2013 um 22:02 (UTC)    
Titel:

Hallo Dominik,

Vielen lieben Dank für Ihre Antwort!

Liebe Grüße
Filippa
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de