Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.04.2013 um 19:39 (UTC)    
Titel: Wie kann ich meine Standart-Farbe ändern?

Hallo,

ich habe bei meiner Homepage so ein hässliches Orange als Standartfarbe, das man z. B. in den Umfragen oder dem Gästebuch gut sieht. Wie also kann ich meine Standart-Farbe ändern?

Vielen Dank für Hilfe!
LG
Beitrag13.04.2013 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das kannst du einstellen, schau mal diesen Thread hier evtl hilfts dir weiter:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=71833&highlight=g%E4stebuch+schriftfarbe+%E4ndern

Gruß
______________
Beitrag13.04.2013 um 19:54 (UTC)    
Titel: Bei mir nicht

Das habe ich mir auch gedacht, aber in den Designeinstellungen hat es bei mir keine Standartfarben-Einstellung... Sad
Beitrag13.04.2013 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Hi,

guck mal bei deinem Login --> Design einstellen --> unter "Inhalt der 1. Extra-Box (rechts)" gibt es "Standard-Textfarbe" da müsstest du das einstellen können.

Was Gästebuch und Umfrage betrifft (eigentlich alle Extras wo du was schreiben kannst):

Login --> Extras editieren --> das jeweilige Extra auswählen z.B. Gästebuch --> Extra bearbeiten --> Farbe des Eintrags-Textes bzw. Farbe des Textes in den Eingabefeldern
______________
Beitrag13.04.2013 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,

füge folgenden Code bei dir bei "Text über dem Design" ein:
Zitat:
<style type="text/css"> <!--
body { color:#000000; }
a { color:#0000AA; }
//--> </style>

Hier kannst du die Standard-Textfarbe angeben. 000000 ist schwarz.
Hier kannst du die Standard-Linkfarbe angeben. 0000AA ist dieses Blau hier.
Und hier noch eine Übersicht über die Codes: http://www.websidesearch.de/content/farben1.php
Das # davor nicht vergessen Wink

Edit: Mal wieder zu langsam Rolling Eyes

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 13.04.2013, 21:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.04.2013 um 08:40 (UTC)    
Titel:

transint: Vielen Dank! Das hat mir geholfen! Very Happy

perfekte-kaninchenhaltung: Danke für deine Hilfe, aber es ging mir nicht um die Schrift z. B. wenn ich News schreibe. Die kann man ja einstellen, das weiss ich, es ging mir um den "Text vor der News".

Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de