Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.04.2013 um 11:56 (UTC)    
Titel: Der Radio Award - Ein Award für ALLE!

Hallo!
Absofort haben wir für euch einen Award aufgebaut.
Vom Prinzip wie jeder andere Award auch, nur das KEINE ".de, .com etc" Domains dran Teilnehmen dürfen. Sonst darf jeder gern mitmachen. Ihr dürft euch also alle drauf freuen. Viel mehr wird aber nicht verraten.

Wir freuen uns schon auf die ersten 10 Teilnehmer
.
MfG Kevin und das LautBase -Team


Zuletzt bearbeitet von lautbase am 14.04.2013, 13:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.04.2013 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.04.2013 um 12:44 (UTC)    
Titel:

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:


Hallo!
Naja - eigentlich schon, aber eigentlich auch nicht.

Soweit ich sehe, ist das hier sein erster Promotionsthread. Und in diesem Thread darf er ja Werbung für seine Seite machen - bzw. somit auch Werbung für seinen Award Smile Doch dies ist nur eine Auslegungssache, wie man diesen Sachverhalt eben ansieht Smile

Noch ein paar Wörter zum geplanten Award:
Warum sind .de & .com-Seiten generell ausgeschlossen? Auf deiner Seite hast du ja gschrieben, dass nur Seiten aus dem HpBk mitmachen dürfen. Doch warum dann nur die .de.tl-Seiten und nicht auch die Premiumseiten?
Und dann nochwas: Du hast ja bis jetzt einen Homepage-Radio-Award auf deiner Seite, da ja deine Seite auch über Internetradiosender berichtet.
Aber warum startest du jetzt einen allgemeinen Award? Solche Awards gibt es hier im Baukasten schon wie Sand am Meer. Was soll deinen Award von den anderen unterscheiden?
Ok - die neue Regel, dass keine.de-Seiten oder externe Seiten mitmachen dürfen. Aber soll mich das jetzt so derartig begeistern, dass ich deinen Homepage-Award derartig schätze und dafür Werbung mache? Soll dies wirklich schon ausreichen, um einen Erfolg zu ergattern?
Nein...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag14.04.2013 um 12:50 (UTC)    
Titel: ...

Soll ja auch nicht!
".de" seiten sind Verboten, da BKler sonst kaum chancen haben -Premium Account vom Baukasten dürfen aber mitmachen- Es geht nur darum das ANDERE Seiten nicht mitmachen dürfen.

Lg Kevin
Beitrag25.04.2013 um 07:45 (UTC)    
Titel:

Ich schließe an dieser Stelle einmal, da wir für die Awards einen Sammelthread haben Smile. Bitte dort weitermachen - Danke Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de