Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.04.2013 um 22:19 (UTC)    
Titel: [UPDATE] Bitte um die Bewertung unserer Seite

Guten Tag,

ursprünglich hatten wir eine interne Seite, die nicht hier sondern auf unserem Miniserver war. Jetzt aber machen wir allen unser Wissen zugänglich. Auf unserer Seite ist zwar noch nicht viel, aber vielleicht kann ja jemand kleine Gestaltungstipps geben.

Hinweis: Die Benutzerfreundlichkeit ist zwar relevant, aber wir investieren eher Zeit in Forschung als in die Seitengestaltung.

Freundliche Grüße,
Synthetisches Leben


Zuletzt bearbeitet von synthetischesleben am 19.04.2013, 17:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.04.2013 um 06:15 (UTC)    
Titel: Re: Bitte um die Bewertung unserer Seite

synthetischesleben hat Folgendes geschrieben:
Auf unserer Seite ist zwar noch nicht viel.................

richtig und deshalb gibts da sogut wie nix was zu bewerten wäre, bringt mal noch einwenig Inhalt drauf und fragt dann noch mal hier in eurem Promothread
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag15.04.2013 um 08:18 (UTC)    
Titel:

O.K. Dauert aber etwas...
Beitrag18.04.2013 um 20:02 (UTC)    
Titel: Aktueller Zustand

Wie ist die Seite denn jetzt?
Beitrag19.04.2013 um 11:22 (UTC)    
Titel: Re: Aktueller Zustand

synthetischesleben hat Folgendes geschrieben:
Wie ist die Seite denn jetzt?


Immernoch nichts besonderes Rolling Eyes
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag19.04.2013 um 12:10 (UTC)    
Titel: Re: Aktueller Zustand

synthetischesleben hat Folgendes geschrieben:
Wie ist die Seite denn jetzt?


Hallo!
Leider weis ich nicht, wie die Seite vor der Umgestaltung bzw. der Inhaltsüberarbeitung von dir ausgesehen hat.

Aber eines kann man wohl schnell feststellen:
Eine Seite mit ein wenig Inhalt soll eine ganze Homepage (auf Afsaloth`sch: Elektronisch erstellt Heimseite) ausmachen?

Oder wird bei mir einfah nicht alles angezeigt?

Ok - deine Seite ist sehr Besucherfreundlich, jeder findest sich äußerst schnell zurecht. Abera uch nur, da es eine kleine Inhaltsseite gibt.

Wo sind Bilder, wo sind zusätliche Infos?

Von einer "Heimseite" kann man noch nicht reden...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag19.04.2013 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Ich selbst habe bisher noch keine Bakelit-Schnecke fotografieren können, obgleich ich schon 18 Mal eine sah.
Beitrag19.04.2013 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Ob es mit einer Ablichtung einer solchen Schnecke getan sein wird?

Ein Bild ist doch eher ziemlich mager - da kann man doch viel mehr draus machen.
Lebensraum, Lebensart, Bilder zu Fachbegriffen...

Einige Fachbegriffe könntest du auch noch etwas näher erörtern - wäre vlt. für Laien sehr interessant.
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag19.04.2013 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Die Bakelit-Schnecke ist kein Tier im allgemeinem Verständnis. Sie ist eine synthetische Erschaffung. Während es natürliche Schnecken seit etwa 30 Millionen Jahren gibt, sind Bakelit-Schnecken ein synthetisches Laborkonstrukt, welches seit dem 6.8.2009 exestiert.

Über die Anatomie weis ich nichts, da das Bakelitgehäuse nicht geöffnet werden kann.
Beitrag22.04.2013 um 15:28 (UTC)    
Titel:

synthetischesleben hat Folgendes geschrieben:
Die Bakelit-Schnecke ist kein Tier im allgemeinem Verständnis. Sie ist eine synthetische Erschaffung. Während es natürliche Schnecken seit etwa 30 Millionen Jahren gibt, sind Bakelit-Schnecken ein synthetisches Laborkonstrukt, welches seit dem 6.8.2009 exestiert.

Über die Anatomie weis ich nichts, da das Bakelitgehäuse nicht geöffnet werden kann.

Aber du bist dir schon sicher, dass es sich hierbei um ein Lebewesen handelt? ^^
Das sieht mir eher wie Schmuck aus Wink
Beitrag24.04.2013 um 14:48 (UTC)    
Titel: Antwort

Hallo,

zunächst wollten wir sagen, dass wir einen neuen Namen haben.

Nun zu ihrer Frage, new-grafiker:
Die Ketten, die den Handelsnamen "Bakelitschnecken" tragen, sind in der Tat reiner Schmuck. Unsere Seite behandelt diese allerdings nicht, da wir uns auf die synthetischen Lebewesen beschränken. Fotografien und Zeichnungen von diesen werden wir bald zur Verfügung stellen.

Zu bemerken sein auch, das dieser Schmuck aus reinem Bakelit ist, während bei den synthetischen Lebewesen nur das Gehäuse (ugs. auch Häuschen) aus Bakelit ist. Der Rest besteht aus biologischem Gewebe und elektroaktiven Polymeren, ähnlich wie natürliche Schnecken.

Wir hoffen, ihre Frage beantwortet zu haben.

Freundliche Grüße,

Bakelitschnecken
(Ehemals: synthetischesleben)
Beitrag24.04.2013 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Scheiße
______________
Ja oder nein Besucht pls meine seite und ihr werdet vllt Admin.
Beitrag24.04.2013 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Wie meinen sie das?
Beitrag24.04.2013 um 15:08 (UTC)    
Titel:

bakelitschnecken hat Folgendes geschrieben:
Wie meinen sie das?

Wie soll ich das meinen? Deine Seite ist halt der letzte *************

Edit by Matsk: Beleidigungen entfernt.
______________
Ja oder nein Besucht pls meine seite und ihr werdet vllt Admin.


Zuletzt bearbeitet von codeman007 am 24.04.2013, 16:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.04.2013 um 15:28 (UTC)    
Titel:

codeman007 hat Folgendes geschrieben:
bakelitschnecken hat Folgendes geschrieben:
Wie meinen sie das?

Wie soll ich das meinen? Deine Seite ist halt der letzte *************

Edit by Matsk: Beleidigungen entfernt.

Die gelöschte Seite sieht immer noch 20x besser aus als deine. Also was soll das ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de