Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.04.2013 um 16:43 (UTC)    
Titel: Hilfe! CSS-Design ausversehen gelöscht!

Jop.. Ich habe ja eine neue Homepage, an der ich sehr lange gearbeitet habe.. Als ich was beim Design verändern wollte, löschte ich ausversehen das CSS-Design und speicherte ab..

Gibt es eine Möglichkeit, es wiederherzustellen? HILFE!
Beitrag15.04.2013 um 16:58 (UTC)    
Titel: Re: Hilfe! CSS-Design ausversehen gelöscht!

99ninetynine hat Folgendes geschrieben:
Jop.. Ich habe ja eine neue Homepage, an der ich sehr lange gearbeitet habe.. Als ich was beim Design verändern wollte, löschte ich ausversehen das CSS-Design und speicherte ab..

Gibt es eine Möglichkeit, es wiederherzustellen? HILFE!



Dauert aber lange.. Meine arme Seite - wääh xD
Beitrag15.04.2013 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Das wird auch noch ein bisschen länger dauern. Mir ist es ohnehin unverständlich, wieso man die wichtigen Teile seiner Homepage nicht auch auf seinem Computer abspeichert, Datenverlust kann schließlich immer mal passieren. Schreibe doch mal eine E-Mail an den Support, evtl. können die dir das Design wiederherstellen. Wink

Deine Seite ist wohl auch nicht bei Google gelistet, ansonsten hätte man den Design Code evtl. aus dem Google Cache wiederherstellen können.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 15.04.2013, 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.04.2013 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Okay. Ich werd's versuchen. Danke im Voraus.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de