Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.04.2013 um 16:51 (UTC)    
Titel: [fwd] [noch offen] Extra Newsletter löscht angemeldete User

Hallo!
Ich muss mich wieder mal hier im "Verbesserungsvorschläge-Bereich" zu Wort melden.

Da ich bisher das Extra "Newsletter" bisher nicht eingesetzt habe, ist es mir noch gar nicht aufgefallen.
Seit ungefähr 2 Wochen können sich nun User auf meiner Homepage auch beim Newsletter anmelden um auch über Mail Neuigkeiten von mir empfangen zu können.
Schön und gut - die ersten vier Tage haben sich 3 User angemeldet. Als ich nun vor einer Woche wieder raufsah, waren alle 3 angemeldeten User weg. Erst dachte ich mir, dass sie sich womöglich abgemeldet haben - das darf man ja auch. Aber nun hat sich jemand am vergangenen Donnerstag angemeldet und gestern war er wieder drausen - zumindest wurde diese Person nicht mehr aufgelistet.
Gestern durfte ich mich zwar wieder über eine Neuanmeldung freuen - aber von den bisher früher angemeldten Usern wird nun mehr nur noch einer angezeigt.

Da ich dies nicht glauben konnte, dass sich so viele User wieder abmelden, hab ich jemanden angeschrieben, der angemeldet war, ob er sich wirklich abgemeldet habe. Diese Person hat sich nicht angemeldet.

Es scheint so, als ob das Extra "Newsletter" die angemeldeten User nach ein paar Tagen automatisch entfernt.

Liegt das Problem beim Baukasten, oder mach ich als Newsletterneulig etwas falsch?
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 04.05.2013, 21:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.04.2013 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Hast du schon mal versucht dich selbst anzumelden mit einer anderen E-Mail Adresse? kannst ja mal sehen, ob du dann auch rausfliegst.

Sonst könnte es ja wirklich sein, dass die sich alle abgemeldet haben
Beitrag16.04.2013 um 12:19 (UTC)    
Titel:

new-grafiker hat Folgendes geschrieben:
Hast du schon mal versucht dich selbst anzumelden mit einer anderen E-Mail Adresse? kannst ja mal sehen, ob du dann auch rausfliegst.

Sonst könnte es ja wirklich sein, dass die sich alle abgemeldet haben


Gute Idee, hab ich auch gleich mal gemacht.
Aber ich hab auch mittlerweile schon zwei angeschrieben, ob si sich selbst abgemeldet haben. Beide verneinten...

Ich werd die Sache jetzt einfach mal weiter beobachten Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag16.04.2013 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Sollte sich der Verdacht bestätigen, leite ich das natürlich auch nochmal gerne intern weiter Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag04.05.2013 um 20:05 (UTC)    
Titel:

So - ich hab jetzt noch einmal nach etwas längerer Zeit nachgesehen, ob sich jemand neu angemeldet hat.

Ein neuer hat sich zwar angemeldet, dafür sind die beiden alten weg. Ok - bei einer der Alten Anmeldungen kann es natürlich sein, dass sich diese wieder selber ausgetragen hat.
Aber die zweite Anmeldung die ich hatte, war ich selbst, da ich mich ja (wie in meinem letzten Beitrag hier im Thread bereits steht) selber aus Versuchszwecken eingetragen habe.

Wann ich mit meinem zweiten Account rausgeworfen wurde, kann ich leider mangels fehlender regelmäßiger Kontrolle nicht sagen. Aber selbst hab ich mit mit ho-allround nicht ausgetragen.

Somit muss diese Abmeldung anscheinend durch einen Fehler im BK geschehen...
Vielleicht könnte man dies ja intern weiterleiten!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag04.05.2013 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Danke für die Rückmeldung, Habe es gleich weitergeleitet Smile.

Beste Geüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de