Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.04.2013 um 10:15 (UTC)    
Titel: Einheitliche Darstellung in verschiedenen Webbrowsern

Hallo Ihr Lieben,
gerade habe ich mein Design "Guitar World"nach meinen Bedürfnissen gestaltet, dafür habe ich mir auch ein paar zusätzliche Funktionen wie Infoboxen,Vorher/Nachher Bilder sowie Flipboxen eingebaut. Sieht soweit auch alles so aus wie gedacht, nur leider verzerrt sich die Grafik oder in den Flipboxen wird nur das 2 Bild angezeigt oder Links bekommen häßliche Rahmen. Auf "Google Chrome" ist alles hübsch, auch "Mozilla Firefox" interpretiert halbwegs anständig, nur die anderen Browser wie "IE" "Opera"usw. versauern die Grafik. Confused
Jetzt die Frage;
Welche Befehle brauche ich das mir alle Browser die gleiche Grafik liefern Question
Danke schon mal im voraus !!!
mfG.Michael
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de