Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie gut ist diese Seite?
Gute Seite
  16%
[ 1 ]
Schlechte Seite
  83%
[ 5 ]
Neutral
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Beitrag19.04.2013 um 20:13 (UTC)    
Titel: Die Kummerkiste

Hallo,

bei uns kann jeder von seinen Problemen berichten. Diese gehen in alle Bereiche des Lebens, über die Ehe und Freundschaft bis zu Erkrankungen oder Angst wegen Erkrankungen!
Im Gegensatz zu anderen Foren werden störende Personen im Gerichtssaal angeklagt, und verbannt, wenn sie keine Erklärung haben.

Geben sie uns eine Rückmeldung und empfehlen sie uns bitte weiter.

Freundliche Grüße,
Die Kummerkiste
Beitrag19.04.2013 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Deine Seite ist total leer, auf der Startseite wird nicht wirklich erklärt um was es geht und wwarum sollte ich ausgerechnet auf deiner Seite meine Probleme öffentlich preisgeben?
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag19.04.2013 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Wenn jemand etwas berichtet, muss es ein anderer nicht erneut tun, da es den Eintag schon gibt. Und wir sind halt wegen des Gerichtssaals anders als der Rest, bei uns kann keiner Unfug treiben. Oder, zumindest nur einmal.
Beitrag19.04.2013 um 20:26 (UTC)    
Titel:

http://mein-kummerkasten.de/
Hier mal ein anständiges Beispiel. man stellt die Frage und es ist immer jemand online der sie beantworten kann. Dies ist wohl bei deiner Seite nicht der Fall oder? Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag19.04.2013 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Haben die denn auch einen Gerichtssaal, wo man störende anzeigt?

Ich glaub´ nicht.
Beitrag19.04.2013 um 20:43 (UTC)    
Titel:

die-kummerkiste hat Folgendes geschrieben:
Wenn jemand etwas berichtet, muss es ein anderer nicht erneut tun, da es den Eintag schon gibt.

Diese Aussage ist ja mal völlig unsinnig und bezeichnend für deine Seite. Es wird niemand genau das gleiche Problem wie jemand anderes haben und außerdem möchte dann jeder auch eine persönliche Antwort auf das EIGENE Problem bekommen.

PS: Bist du die Person mit den Schnecken. Das würde das mit deinem komischen Gerichtssaal erklären.
Beitrag19.04.2013 um 21:00 (UTC)    
Titel:

@pexxi
jups ist sie.

Nun ja eine Seite die komplett leer ist und ein Forum das voller Schreibfehler ist, nun ja ich persönlich würde mir da eine seriösere Stelle suchen die auch Ahnung hat wie sie Menschen mit Problemen beraten kann, welche Stellen es für Hilfesuchende noch gibt ect.

Mir erscheint das eher wie "mal sehen was andere Leute so für Probleme haben" statt wie "Ich helfe weil es mir ein Bedürfniss ist und nicht weil ich dadurch ein besseres Gefühl bekomme wie gut es mir doch geht".
______________


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 19.04.2013, 23:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.04.2013 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Ich selbst habe keine Ahnung davon, aber die anderen, die sich da registrieren.
Beitrag19.04.2013 um 22:08 (UTC)    
Titel:

die-kummerkiste hat Folgendes geschrieben:
Ich selbst habe keine Ahnung davon, aber die anderen, die sich da registrieren.

Das ist doch eine gute Basis. Respekt !
Beitrag19.04.2013 um 22:13 (UTC)    
Titel:

Wenigstens bin ich kein Pseudo-Psychater Laughing
Beitrag20.04.2013 um 09:12 (UTC)    
Titel:

Fakt ist, dass deine Site relativ unnötig und sinnlos ist !
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag20.04.2013 um 10:02 (UTC)    
Titel:

die-kummerkiste hat Folgendes geschrieben:
Ich selbst habe keine Ahnung davon, aber die anderen, die sich da registrieren.


die-kummerkiste hat Folgendes geschrieben:
Wenigstens bin ich kein Pseudo-Psychater Laughing


Die beiden Aussagen sind schon wirklich klasse - das muss man schon mal direkt anmerken.

Also du erhoffst dir, dass sich Menschen in deinem Forum anmelden und sich selbst therapieren und du dabei keinen psychologischen Rat dazugeben musst?

Aber nochmal zu deinen Aussagen: Wenn du keine Ahnung von der Psychologie hast, aber auch kein Pseudo-Psychater bist - was bist du dann bitte?

Dank deines Anprangerraumes bin ich wieder auf Asfaloth gekommen. Herrlich erschreckend dieser Mann. Was soll dieser Anpragerteil im Forum an psychologischem bringen? Meinst du wirklich, dass du mit diesem Forenteil anderen ein schlechtes gewissen einreden kannst?

Bevor man sich Laien anvertraut, empfehle ich einen wirklichen Psychologen aufzusuchen. Dieses "Vertraue-mir-ich-helfe-dir-anonym-Forum" bringt ohne Psychologischen Beistand absolut nichts...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag20.04.2013 um 10:36 (UTC)    
Titel:

Das wird schon irgendwie funktionieren. Und ich kann ja auch mit den Menschen sprechen. Außerdem kann ich ELIZA fragen, eine Künstliche Intelligenz, die computergesteuert berät. Sie ist zwar ein halbes Jahrhundert alt (1964), kennt aber immer guten Rat...

Ich schaff´das schon. Vielen Dank für die Anregungen.
Beitrag20.04.2013 um 11:42 (UTC)    
Titel:

die-kummerkiste hat Folgendes geschrieben:
Das wird schon irgendwie funktionieren. Und ich kann ja auch mit den Menschen sprechen. Außerdem kann ich ELIZA fragen, eine Künstliche Intelligenz, die computergesteuert berät. Sie ist zwar ein halbes Jahrhundert alt (1964), kennt aber immer guten Rat...

Ich schaff´das schon. Vielen Dank für die Anregungen.


Heute lern ich ja direkt was dazu.
Dieses ELIZA ist natürlich eine schöne Spielerei und mag vielleicht auch einen psychologischen Therapieeffekt beeinhalten, aber was bringt es dir, wenn DU einen virtuellen Psychologen aufsuchen musst, um auf womögliche Probleme deiner Homepagebesucher einzugehen?
Dann bringt dies ja rein gar nichts.

Und ich bezweifle stark, dass dir ELIZA immer weiterhelfen kann.
Sag zu deiner "Eliza" mal folgendes:
Zitat:
Der Krieg ist der Vater aller Dinge


Probier es aus und dann sag mir, was dir die Aussage von Eliza bedeutet... Du bekommst eine total andere Antwort, als man erwarten kann...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag20.04.2013 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Erzählen sie mir mehr über ihre Familie.

Und?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de