Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Sollte er verbannt werden?
Ja
  0%
[ 0 ]
Nein
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0

Autor Nachricht
Beitrag19.04.2013 um 22:01 (UTC)    
Titel: Sollte ich den Benutzer verbannen?

Guten Abend,

Ich habe eine Frage, die ihre subjektive Einschätzung erfordert. Ein Benutzer des Forums hat meine Seite zweimal missbraucht, indem er in zwei Themen über Beziehungsprobleme "Scheiss drauf ab in die Küche mit den!" und "AB IN DIE KÜCHE ABER LOS!" schrieb.

Sollte er verbannt werden?
Beitrag19.04.2013 um 22:05 (UTC)    
Titel:

Ich glaube nicht, dass das etwas hier im Baukastenforum zu suchen hat. Für solche Fälle hast du doch deinen "Gerichtssaal". Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag19.04.2013 um 22:07 (UTC)    
Titel:

Stimmt auch wieder. Kann ruhig geschlossen werden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de