Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.04.2013 um 00:56 (UTC)    
Titel: Eigenes Social commuinities erstellen.

Ich wollte mal fragen ob es möglich ist eine eigen Community hier zu erstellen, Als vorhanden sein sollte Videos, Fots name ect. Auch ne Pinnwand
Beitrag20.04.2013 um 06:29 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen,
was genau stellst du dir unter einer Community vor? Du kannst hier mit den Standart Baukastenfunktionen versteckte Seiten erstellen, welche nur für ein geloggte Nutzer sichtbar sind. Desweiteres kannst du auch ein Forum erstellen, in dem deine Benutzer Beiträge posten und Themen eröffnen können. Eine Profilbildfunktion ist mir nicht bekannt.

Beste Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 20.04.2013, 12:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de