Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.04.2013 um 15:39 (UTC)    
Titel: Facebook Feed einbinden

Hallo,
Da ich die meisten News auf unserer Facebook Seite einschreibe, würde ich gerne wissen, ob es möglich wäre, die Beiträge auf meiner Webseite anzeigen zu lassen, sowie hier: turborilla.com

Ich hoffe es kann mir jemand bei der Sache weiterhelfen

Mfg Nico
______________
Free Online Game here: http://www.meinemafia.de/streets-of-the-underworld/
Beitrag20.04.2013 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Hehyo Nico,
das ist kein Problem! Ich habe einmal den Code von meiner News-Box kopiert. Du musst nur an der rot markierten Stelle die URL deiner Facebook-Seite einfügen:

Zitat:
<iframe src="//www.facebook.com/plugins/likebox.php?href=http%3A%2F%2Ffacebook.com%2FMatsKockmeyerMusik&amp;width=540&amp;height=600&amp;colorscheme=light&amp;show_faces=false&amp;border_color=white&amp;stream=true&amp;header=false" scrolling="no" frameborder="0" style="border:none; overflow:hidden; width:540px; height:600px;" allowtransparency="true"></iframe>


Beste Grüße,
Mats
Beitrag20.04.2013 um 17:57 (UTC)    
Titel:

matsk hat Folgendes geschrieben:
Hehyo Nico,
das ist kein Problem! Ich habe einmal den Code von meiner News-Box kopiert. Du musst nur an der rot markierten Stelle die URL deiner Facebook-Seite einfügen:

Zitat:
<iframe src="//www.facebook.com/plugins/likebox.php?href=http%3A%2F%2Ffacebook.com%2FMatsKockmeyerMusik&amp;width=540&amp;height=600&amp;colorscheme=light&amp;show_faces=false&amp;border_color=white&amp;stream=true&amp;header=false" scrolling="no" frameborder="0" style="border:none; overflow:hidden; width:540px; height:600px;" allowtransparency="true"></iframe>


Beste Grüße,
Mats

Habe es anderst gemeint und hat sich schon erledigt. Trozdem Danke! Schau doch mal bei meinen News rein, dann weist du was ich meine. Eine Frage: Kann man die Beiträge auch lesen, ohne mit Facebook eingeloggt zu sein?
______________
Free Online Game here: http://www.meinemafia.de/streets-of-the-underworld/
Beitrag26.04.2013 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Die Beiträge können selbstverständlich auch von nicht Facebook-Usern gelesen werden (sofern du die mit den Privatsphären-Einstellungen "Öffentlich" postest.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag23.01.2014 um 06:41 (UTC)    
Titel:

hey, hast du einen Code gefunden damit es genauso wie bei turborilla.com angezeigt wird? Würde mich auch interessieren
______________
Nur der FSV
Beitrag31.01.2014 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Eine richtig genaile Einstellung, mit deren Hilfe die facebook-News auf die Homepage eingebunden werden - läuft bei uns richtig gut!!!

http://sgmotorcunewalde.de.tl/home.htm
Beitrag09.02.2014 um 13:18 (UTC)    
Titel:

sgmotorcunewalde hat Folgendes geschrieben:
Eine richtig genaile Einstellung, mit deren Hilfe die facebook-News auf die Homepage eingebunden werden - läuft bei uns richtig gut!!!

http://sgmotorcunewalde.de.tl/home.htm


Hallo zusammen,

gibt es eigentlich die Möglichkeit die Neuigkeiten einer Facebook-Gruppe sichtbar einzubinden. Offenbar beziehen sich die Einträge ausschließlich darauf, dass Facebook-Seite eingebunden werden.

Freue mich auf Eure Unterstützung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de