Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.04.2013 um 16:13 (UTC)    
Titel: Wie verschiebe ich die rechte Werbung?

Hallo,
ich will den rechten Werbebanner an meine Homepage anpassen, bei dem oberen Werbebanner ist mir das bereits gelungen, bei dem rechten Banner noch nicht. Ich weiß, dass man den oberen Banner im CSS wie folgt verschiebt:

td[height="102"] {
position:absolute;
left:50%;
margin-left:-376px;
top: 40px;
}


Weiß jemand, wie der Name/der Code für den rechten Banner lautet?
Vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße
Beitrag20.04.2013 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Heyho,
ich habe hierzu eine kleine Anleitung geschrieben, die du unter folgendem Link findest:
Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=140764

Beste Grüße,
Mats
Beitrag20.04.2013 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Funktioniert leider nicht. Ist der noch aktuell der Code? Webme hat doch kürzlich wieder ein bisschen "rumgebastelt", wenn mich nicht alles täuscht.
Beitrag20.04.2013 um 21:25 (UTC)    
Titel:

Der Code sollte noch aktuell sein. Wo hast du den Code eingefügt Smile?

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de