Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.04.2013 um 17:04 (UTC)    
Titel: Vorstellung von ,,Alaikum - Frieden für Muslime"

Hey allen miteinander,

ein paar Freunde und ich selbst haben die vergangenen Tage an einem neuen Projekt gearbeitet und wir möchten es heute gerne vorstellen und grob in die Runde fragen was ihr davon haltet.

www.Alaikum.de.tl

Vielleicht trifft das Thema was wir behandeln nicht auf jeden zu doch ich und meine Mitarbeiter sind der Meinung das solch ein Projekt mal was gutes wäre.

Jetzt seid Ihr gefragt.

Freuen uns über jedes einzelne Feedback Smile

Mit freundlichen Grüßen

Euer Alaikum Team! Smile


Zuletzt bearbeitet von Alaikum am 20.04.2013, 18:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.04.2013 um 21:44 (UTC)    
Titel: www.Alaikum.de.tl

Von mir erhaltet ihr ein großes Lob, denn ihr greift mit eurem Projekt ein sehr wichtiges Thema auf.
Der Islam ist in der Allgemeinheit leider oft umstritten, vor allem wegen etlicher Terroranschläge, die man mit dieser Religion in Verbindung bringt.
Ich bin zwar Atheistin, habe mich dennoch in der Vergangenheit mit mehreren Glaubensrichtungen auseinandergesetzt und weiß, dass die Handlung jener Gewalttäter nie im Sinne des Islam stand. Aber nicht viele wissen das. Deshalb finde ich es gut, dass ihr hier Aufklärung über den Islam betreibt.
Bleibt auf jeden Fall dran!

Zum Design:
Dezent und übersichtlich, kein unnötiger Schnickschnack, der vom Seitenschwerpunkt ablenkt, trotzdem schön gestaltet.

Zum Inhalt:
Sehr umfangreich und informativ. Ich nehme an, dass ihr auch alle Texte selbst verfasst habt, da sogar eine Redaktion aufgeführt wird.
Vielleicht wäre noch ein kleines Forum für Diskussionen zu aktuellen Ereignissen eine Idee?

Nun wünsche ich euch viel Erfolg und viele Besucher! =)

LG
Jeanny
Beitrag20.04.2013 um 22:18 (UTC)    
Titel: Re: www.Alaikum.de.tl

jeannys-dunkle-welt hat Folgendes geschrieben:
Von mir erhaltet ihr ein großes Lob, denn ihr greift mit eurem Projekt ein sehr wichtiges Thema auf.
Der Islam ist in der Allgemeinheit leider oft umstritten, vor allem wegen etlicher Terroranschläge, die man mit dieser Religion in Verbindung bringt.
Ich bin zwar Atheistin, habe mich dennoch in der Vergangenheit mit mehreren Glaubensrichtungen auseinandergesetzt und weiß, dass die Handlung jener Gewalttäter nie im Sinne des Islam stand. Aber nicht viele wissen das. Deshalb finde ich es gut, dass ihr hier Aufklärung über den Islam betreibt.
Bleibt auf jeden Fall dran!

Zum Design:
Dezent und übersichtlich, kein unnötiger Schnickschnack, der vom Seitenschwerpunkt ablenkt, trotzdem schön gestaltet.

Zum Inhalt:
Sehr umfangreich und informativ. Ich nehme an, dass ihr auch alle Texte selbst verfasst habt, da sogar eine Redaktion aufgeführt wird.
Vielleicht wäre noch ein kleines Forum für Diskussionen zu aktuellen Ereignissen eine Idee?

Nun wünsche ich euch viel Erfolg und viele Besucher! =)

LG
Jeanny


Dankeschön Jeanny,

wir freuen uns das es so beim Publikum ankommt wie Wir es uns erwünscht hatten.. =-)

Wir möchten den Islam einfach zum verstehen geben, da wir von eigenen Deutschen Freunden wissen das es oft schwer zu verstehen ist was hinter der Pfasade des Islams steckt.

Geplant haben wir noch viel. Das letzte Wort ist also noch nicht gesprochen. Smile

P.S. - Deine Seite gefällt mir übrigens auch was du behandelst! - Weiter so!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de