Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.04.2013 um 22:07 (UTC)    
Titel: Homepage kann nicht gefunden werden ?

Nach längerer Zeit habe ich mir überlegt, wieder an meiner Homepage zu arbeiten. Doch sobald ich diese öffnen möchte, wird mir immer angezeigt, dass diese Seite nicht mehr erreichbar ist ?
Beitrag23.04.2013 um 05:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Hast du in deiner Homepage die versteckten Seiten aktiviert? Wenn ja, dann könnte es sein das du die Startseite als versteckte Seite eingestuft hast und deswegen ist die jetzt nicht mehr erreichbar. Versuche einfach die Seite wieder öffentlich zu machen:

Arrow Gehe auf "Eigene Seite eddieren"
Arrow Wähle dann die Seite aus die du als Startseite makiert hast.
Arrow Drücke dann auf "Optionen anzeigen"
Arrow Dann steht oben als ausgewählt "Startseite"
Also das du die als Startseite makiert hast.
Arrow Als letzes ist unten die möglichkeit auszuwählen " Allen Usern anzeigen" oder "Nur eingeloggten Usern anzeigen" und du solltest dort dann die Option "Allen Usern anzeigen" auswählen.

Hier findest du es auch noch mal als Bild zur erklärung:
http://img.webme.com/pic/w/webmixchat/versteckteseiten.png

Falls es nicht dein Problem war , dann melde dich hier noch mal. Wink
______________
http://webmix-junior.de.tl/ - Die Kinderseite von 0-6 Jahren


Zuletzt bearbeitet von webmix-junior am 23.04.2013, 06:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.04.2013 um 08:49 (UTC)    
Titel:

Das Feautre "Versteckte Seiten" habe ich nicht aktiviert.
Beitrag23.04.2013 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Hi,

deine Seite kann ich problemlos erreichen, das einzige was ich jedoch sehen kann ist die Galerie unter "Home" findet sich kein Text, "Impressum" hat 404 Error -die Seite ist nicht vorhanden aber evtl hilft dir bei dem Problem das hier weiter:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=140743&highlight=404+error

Wenn du deine Seite aufrufst steht da nur sie kann nicht erreicht werden oder noch mehr?

Gruß


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 23.04.2013, 12:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de