Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.04.2013 um 11:50 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bilder werden nicht mehr angezeigt!

Hallo,

wenn ich Bilder auf meiner Seite anklicke, werden diese normalerweise als Thickbox angezeigt, während sich der Hintergrund etwas verdunkelt.
Das "Verdunkeln" ist immernoch, jedoch erscheint das Bild nicht. Auch ein neu hochgeladenes Bild kann ich mir nicht anzeigen lassen.

Weiß jemand Abhilfe?

Gruß, Nashman Cool
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 25.05.2013, 23:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.04.2013 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich hab nur mal kurz drübergeschaut aber das einzige Bild das ich bei dir anklicken kann und das auch problemlos funktioniert (dunkler Hintergrund) ist das bei "Biographie".

Bei welchen hast du denn Probleme dann schau ich da mal drüber ?!

Gruß
______________
Beitrag22.04.2013 um 14:46 (UTC)    
Titel:

perfekte-kaninchenhaltung hat Folgendes geschrieben:
Hi,
ich hab nur mal kurz drübergeschaut aber das einzige Bild das ich bei dir anklicken kann und das auch problemlos funktioniert (dunkler Hintergrund) ist das bei "Biographie".

Bei welchen hast du denn Probleme dann schau ich da mal drüber ?!

Gruß


Hi,

wie Du selbst schon erkannt hast: bei allen! Und eben auch bei den frisch hochgeladenen Bildern, wenn ich sie mir dann aus der Liste ansehen will.

Gruß, Nashman Cool

P.S.: Das bei der Biographie ist noch nicht als Thickbox eingestellt - DAS meinte ich auch nicht mit "dunklem Hintergrund".
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 22.04.2013, 15:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.04.2013 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Hi,

ups sorry dann hab ich mich da verschaut bzw dich missverstanden..

Mit "Thickbox" kenn ich mich nicht aus aber evtl schreibt noch jemand was anderes um dir zu helfen.

Gruß
______________
Beitrag25.04.2013 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Liebes Baukasten-Team,

könnt Ihr mir bitte dringend erklären, warum ich meine Bilder nicht mehr aufrufen kann ??

Sowohl auf der HP selbst wie auch auf der HPBK-Seite erscheint beim Anklicken der Bilder kurz das "Wartesymbol" und der Hintergrund wird leicht dunkel (bis hierher so wie immer), aber das eigentliche Bild erscheint dann nicht. Also auch die Bilder aus der Bilderliste kann ich mir nicht ansehen.

Ich wäre für eine zeitnahe Hilfe sehr dankbar !!

Gruß, Nashman Cool
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 25.04.2013, 14:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.04.2013 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,
entschuldige bitte die später Antwort auf dein Problem. Um welche Bilder handelt es sich genau? Ich kann alle deine Bilder auf der Webseite problemlos betrachten. Am Besten postest du einmal den Link zu der entsprechenden Unterseite.

Falls es zu Problemen beim Upload von Bildern kommt => Das ist uns bereits bekannt. Diese können für einige Zeit nicht aufgerufen werden. Da gibt es zwei Möglichkeiten. Zum einem Warten oder du probierst es noch einmal mit dem Upload, indem du einen schön kurzen Dateinamen wählst und den Haken bei "Bild verkleinern" rausnimmst. (Das funktionier zumindest bei mir immer)

Beste Grüße,
Mats
Beitrag25.04.2013 um 22:38 (UTC)    
Titel:

matsk hat Folgendes geschrieben:
Guten Abend,
entschuldige bitte die später Antwort auf dein Problem. Um welche Bilder handelt es sich genau? Ich kann alle deine Bilder auf der Webseite problemlos betrachten. Am Besten postest du einmal den Link zu der entsprechenden Unterseite.

Falls es zu Problemen beim Upload von Bildern kommt => Das ist uns bereits bekannt. Diese können für einige Zeit nicht aufgerufen werden. Da gibt es zwei Möglichkeiten. Zum einem Warten oder du probierst es noch einmal mit dem Upload, indem du einen schön kurzen Dateinamen wählst und den Haken bei "Bild verkleinern" rausnimmst. (Das funktionier zumindest bei mir immer)

Beste Grüße,
Mats


Danke für die Rückmeldung.
Es handelt sich um ALLE Bilder. Und zwar sowohl auf der eigentlichen Homepage als auch unter "Eigene Bilder verwalten". Die Bilder sind auf der HP zwar noch ganz normal zu sehen, lassen sich jedoch nicht mehr durch Anklicken als Thickbox betrachten.
Die Bilder unter "Eigene Bilder verwalten" kann ich erst garnicht aufrufen. Es verdunkelt sich zwar der Hintergrund leicht, als sei das Bild jetzt da, ist es aber nicht. Und ich meine damit nicht gerade erst hochgeladene Bilder, sondern eben ALLE Bilder.

Gruß, Nashman Cool
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 25.04.2013, 23:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.04.2013 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Heyho,
mit welchem Browser surfst du im Baukasten?

Beste Grüße,
Mats
Beitrag28.04.2013 um 22:16 (UTC)    
Titel:

matsk hat Folgendes geschrieben:
Heyho,
mit welchem Browser surfst du im Baukasten?

Beste Grüße,
Mats


Tja - daran scheint es wohl zu liegen. Habe Firefox und neulich ein Update aktualisiert. Auf Chrome läuft alles normal. Aber ich verstehe soetwas nicht: warum, kann ich denn nur wegen einem Update plötzlich meine Bilder nicht mehr sehen? Was macht denn das für einen Sinn???

Gruß, Nashman Cool
______________

Beitrag05.05.2013 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Hallo nochmal,

also inzwischen kann ich die Bilder weder mit Firefox noch mit Chrome aufrufen. Ich bin derzeit vollkommen blockiert und bräuchte daher dringend Hilfe !!

Gruß, Nashman Cool
______________

Beitrag05.05.2013 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Heyho,
hast du irgendwelche Plugins in deinem Browser installiert, die das Ausführen von Javascripten verhindert (z.B. NoScript) ?

Beste Grüße,
Mats
Beitrag05.05.2013 um 17:45 (UTC)    
Titel:

matsk hat Folgendes geschrieben:
Heyho,
hast du irgendwelche Plugins in deinem Browser installiert, die das Ausführen von Javascripten verhindert (z.B. NoScript) ?

Beste Grüße,
Mats


Nein, und wie gesagt: auf Chrome ist genau das Gleiche.
______________

Beitrag05.05.2013 um 17:52 (UTC)    
Titel:

So, jetzt habe ich es auch mal auf IE probiert, und da ist alles in Ordnung. Auf meinem Handy mit Firefox ist auch alles klar. Aber auf dem PC geht es weder mit Firefox noch mit Chrome, wobei ich bisher keine Probleme hatte...

Gruß, Nashman Cool
______________

Beitrag05.05.2013 um 20:23 (UTC)    
Titel:

schau mal, ob im firefox bei extras>>einstellungen der haken bei "grafiken laden" drin ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag05.05.2013 um 22:13 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
schau mal, ob im firefox bei extras>>einstellungen der haken bei "grafiken laden" drin ist.

gruss gringo


Ja, Haken ist gesetzt.
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de