Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.04.2013 um 14:22 (UTC)    
Titel: Anmelung

Wie kann man das machen, dass andere sich auf meiner eigenen Seite anmelden können ? Geht das ?
Beitrag22.04.2013 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Hast du schonmal die Forensuche ausprobiert? Dieses Thema wurde schon hundertfach besprochen.

Nein, eine Registrierung gibt es nicht, das kannst du allenfalls über ein Kontaktformular lösen. Sprich die Besucher füllen das Formular mit den Daten aus und du legst das Konto anschließend manuell an.

Die einzige Möglichkeit, die das ganze automatisiert (Passwörter werden auf einem Fremden Server gespeichert, per JavaScript überprüft und dann in einen einzelnen Account auf deiner Seite eingeloggt):
http://hpbk-generatoren.de.tl/automatische-Registrierung.htm
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 22.04.2013, 15:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.04.2013 um 15:16 (UTC)    
Titel:

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
Hast du schonmal die Forensuche ausprobiert? Dieses Thema wurde schon hundertfach besprochen.

Nein, eine Registrierung gibt es nicht, das kannst du allenfalls über ein Kontaktformular lösen. Sprich die Besucher füllen das Formular mit den Daten aus und du legst das Konto anschließend manuell an.


Hallo,
Die Antwort kam auch schon öfters. Aber ich persönlich finde die Idee nicht so Gut. Da das erstens nicht der Zweck des Kontaktformelars ist und zum anderen weil die Felder von den Kontaktformelar nicht umbedingt für eine Regestrierung geeignet ist.

-warrior-cats-rpg- hat Folgendes geschrieben:
Wie kann man das machen, dass andere sich auf meiner eigenen Seite anmelden können ? Geht das ?


Ich würde dir empfehlen mal auf http://www.jotform.com/ vorbeizuschauen. Dort kannst du dir kostenlos dein eigenes Formelar zusammen stellen. (Du kannst sogar dort direkt eine Regestrierung zusammen stellen.)
______________
http://webmix-junior.de.tl/ - Die Kinderseite von 0-6 Jahren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de