Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.04.2013 um 06:06 (UTC)    
Titel: Mobiles Design funktioniert nicht!

Hallo,

Wenn ich auf meine Seite http://m.dream-store.de.tl/ gehe kommt nur das Ladezeichen... Crying or Very sad kann mir jemand sagen, woran das liegt?

Danke! Smile

MfG Dream-Store
______________
Mit freundlichen Grüßen

Sven Kribitz
----------------------------------------

10.000 Besuchermarke geknackt. Super Leute! Smile
Beitrag26.04.2013 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Ist mir auch schon aufgefallen. Ich denke dass das Mobile-Design dafür einfach nicht geeignet ist.

Liebe Grüße! Smile
______________
NinGalaxy // Nintendo News, Forum, Homepage Award, Spielechecks u.v.m
Beitrag26.04.2013 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,
bitte entfernen Sie mal im Quelltext der Startseite folgenden Code:
Zitat:
<script type="text/javascript">
ladebalken();
</script>
Der ist Schuld daran, dass das mobile Design nicht funktioniert Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 26.04.2013, 15:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.04.2013 um 14:17 (UTC)    
Titel:

danke jetzt funzt es Smile . Ich weiß aber nicht, woher das kam Confused
______________
Mit freundlichen Grüßen

Sven Kribitz
----------------------------------------

10.000 Besuchermarke geknackt. Super Leute! Smile
Beitrag26.04.2013 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Ja das kam weil du den Code drin hattest Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag26.04.2013 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Kann mir auch nicht erklären, woher der Code kommt,
aber die aufgerufene Funktion "ladebalken" existiert nicht.

Ich danke dir für die Rückmeldung! Wink

Lg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de