Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.04.2013 um 19:10 (UTC)    
Titel: (Gast-)Blogger gesucht!

Wir suchen neue (Gast-)Blogger für unseren Blog. Thematisch geht es um den Eurovision Song Contest, wer sich ebenfalls dafür interessiert, der möge uns bitte schreiben unter: http://grandprixfire.de.tl/Kontakt.htm

Sende uns deinen Namen und deinen Gastbloggertext, den du bei uns einreichen möchtest. Wenn uns der Text gefällt, stellen wir dich auch gerne ein. Du kannst auch gerne den URL deiner Homepage angeben. Dieser wird mit deinem Namen und deinem Text auf unserem Blog veröffentlicht, was eine gute Werbung für dich wäre.

Wichtig ist uns, dass du Interesse am ESC hegst und die Texte, die du uns zukommen lässt, echt sind, von dir persönlich geschrieben wurden und der Verweis auf mögliche Quellen angegeben ist. Das ist uns ganz besonders wichtig. Eine Kontrolle der eingereichten Texte durch uns lässt sich nicht ausschließen.

Im Gegenzug versprechen wir, deinen Text unter deinem Namen zu veröffentlichen und auf deinen Beitrag aufmerksam zu machen, wenn gewünscht.

LG lena-12points vom "grandprixfire"-Blog in Hamburg-Hohenfelde
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de