Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.04.2013 um 21:03 (UTC)    
Titel: (Gast-)Blogger gesucht!

Wir suchen neue (Gast-)Blogger für unseren Blog. Thematisch geht es um den Eurovision Song Contest, wer sich ebenfalls dafür interessiert, der möge uns bitte schreiben unter: http://grandprixfire.de.tl/Kontakt.htm

Sende uns deinen Namen und deinen Gastbloggertext, den du bei uns einreichen möchtest. Wenn uns der Text gefällt, stellen wir dich auch gerne ein. Du kannst auch gerne den URL deiner Homepage angeben. Dieser wird mit deinem Namen und deinem Text auf unserem Blog veröffentlicht, was eine gute Werbung für dich wäre.

Wichtig ist uns, dass du Interesse am ESC hegst und die Texte, die du uns zukommen lässt, echt sind, von dir persönlich geschrieben wurden und der Verweis auf mögliche Quellen angegeben ist. Das ist uns ganz besonders wichtig. Eine Kontrolle der eingereichten Texte durch uns lässt sich nicht ausschließen.

Im Gegenzug versprechen wir, deinen Text unter deinem Namen zu veröffentlichen und auf deinen Beitrag aufmerksam zu machen, wenn gewünscht.

LG lena-12points vom "grandprixfire"-Blog in Hamburg-Hohenfelde
Beitrag27.04.2013 um 04:54 (UTC)    
Titel:

Hallo!
War es jetzt unbedingt nötig zwei Threads dazu zu erstellen? Frag doch einen Moderator ob er einen der zwei Threads schließt Wink

Lieben Gruß!
______________
NinGalaxy // Nintendo News, Forum, Homepage Award, Spielechecks u.v.m
Beitrag27.04.2013 um 12:05 (UTC)    
Titel: Alles Meckertanten hier!

Mein Gott, der doppelte Thread war ein Versehen. Embarassed

Meckert ihr eigentlich immer alle so doll rum hier im Forum?! Ist mir bei einem anderen Thread auch schon aufgefallen. Dann müssen wir wohl woanders Werbung machen. :I

LG trotzdem lena-12points vom "grandprixfire"-Blog in Hamburg-Hohenfelde
______________
www.grandprixfire.de.tl - Der Blog für den Eurovision Song Contest
Beitrag27.04.2013 um 12:11 (UTC)    
Titel:

ein tip hierzu:

wenn du im forum bist, dann klicke oben rechts auf "eigene beiträge anzeigen". damit findest du deinen thread wieder. du kannst auch alle 24 stunden deinen beitrag "pushen", dann steht er wieder oben und verschwindet nicht in der versenkung.

gruss gringo

(nicht alle meckern, aber manchmal ist es nötig Wink )
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de