Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.04.2013 um 10:28 (UTC)    
Titel: Bilder werden nicht angezeigt

Hallo,
habe ein Problem mit dem Anzeigen meiner Bilder.
Die Bilder meiner HP werden nicht angezeigt.
Was läuft falsch.
MfG
Timmy
Beitrag27.04.2013 um 11:54 (UTC)    
Titel:

wenn du die bilder nicht gelöscht hast, dann ist wohl gerade was mit dem baukasten:

http://img.webme.com/pic/w/werner-benjes/skyline_bremerhaven.jpg

dieses bild steht im quellcode deiner seite und wenn man drauf klickt, ist es nicht erreichbar.

übrigens ist es nicht nett, wenn du fragen zu deinen bildern hast, dass du die rechtsklicksperre drin lässt. die solltest du solange ausschalten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 27.04.2013, 12:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.04.2013 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich klick mich mal zum Thema ein:

Mein Header ist plötzlich weg, ebenso die Bilder wenn man über die Navi fährt und auch die Bilder in der Galerie sind alle weg.

Gelöscht hab ich nichts, wenn ich die Bilder über "eigene Bilder verwalten" anschauen will steht da "Error 404-not found", das einzige das noch geht ist mein favicon sowohl als auch ein Banner , der ist auch als einziger auf der HP unter "Partnerlinks" zu sehen

Wäre nett wenn sich mal ein Mod dazu äußerst da es anscheinend ja nicht nur mich betrifft in letzter Zeit.

Schön ärgerlich die ganze Sache.

Danke
______________


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 28.04.2013, 14:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.04.2013 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Heyho,
dann melde ich mich auch einmal zu Wort: Es sieht tatsächlich so aus, als ob beim Baukasten irgendwas harkt. Ich habe das eben mal direkt weitergegeben. Ich denke auch, dass die Bilder nicht weg sein werden, also keine Panik Wink

Wer Probleme mit seinen Bilder hat, der postet das bitte als Antwort oder schickt mir eine PN
=> Ich leite das dann natürlich auch direkt weiter.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag28.04.2013 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Hi Mats,

vielen Dank für die prompte Hilfe dann warten wir einfach mal ab.

Danke und Gruß

Edit:
@Mats danke jetzt funzt wieder alles
______________


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 28.04.2013, 18:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de