Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.04.2013 um 17:28 (UTC)    
Titel: Yabusco.com

Hallo,

Vor etwa 8 Monaten, habe ich die Blogsuchmaschine Yabusco.com http://www.yabusco.com ins Leben gerufen
und seither weiterentwickelt.
Die Idee enstand aus vielen Gründen u.a. auch um eine Plattform/Community für Blogger und Journalisten zu erschaffen.

Was bisher enstanden ist:
- eine vollständige Suchmaschine
- Community (wird noch weiterentwickelt)
- Blogger können eigene Fanpages anlegen (wie z.B. http://www.yabusco.com/internetblogger)
- kleine Extras

Sinn und Zweck ist es, Blogger zu unterstützen um Ihre Blogs bekannter zu machen und mit anderen Bloggern oder Lesern zu kommunizieren.

Ich würd mich über eure Meinungen freuen.

Viele Grüsse
Thomas
Beitrag27.04.2013 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Das ist doch garantiert keine Baukastenseite.
Für die "Vorstellung von externen Projekten" gibt es einen Sammelthread. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 27.04.2013, 18:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.04.2013 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Da stimme ich meinem Vorredner zu und mache deswegen auch an dieser Stelle erstmal dicht Smile. Bei Fragen einfach eine PN an mich Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de