Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.04.2013 um 20:50 (UTC)    
Titel: Serverausfall oder was?

Mich nervt es mittlerweile, dass es letzte Woche, gestern (oder war es vorgestern), sowie bis vor wenigen Minuten zu einem Totalausfall meiner Seite kam. Die Webseite webme.de war ebenfalls nicht erreichbar.

Welche Entschuldigung soll es diesmal sein?
Beitrag29.04.2013 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Guten Abend,
ich kann das nicht bestätigen. Webme Domain, sowie die Userpages waren zumindest heute Abend durchgehend erreichbar. Bist du sicher, dass es nicht an deinem Provider oder direkten Problem in deinem Heimnetzwerk lag?

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de