Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.04.2013 um 10:53 (UTC)    
Titel: gesamte Homepage sitzt linksbündig

Hallo,

meine Hompage sitzt nicht mittig, also auf meinem Bildschirm wird sie immer linksbündig angezeigt.
Habe es schon mit
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header_full{background-image: url(url);background-position:center;background-repeat:no-repeat; }
-->
</style>
auf meiner Hauptseite probiert aber funktioniert nicht Sad

Kann mir jemand helfen? Danke schon im Voraus
Beitrag30.04.2013 um 11:27 (UTC)    
Titel:

forensuche: butterfly mittig Wink

dann findet man dieses:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=109732&highlight=butterfly+mittig

falls du aber meinst, dass der header nicht mittig ist, liegt es daran, dass du in der letzten box ein zu breites bild drin hast. du ziehst dadurch das design überbreit nach rechts, der header bleibt aber mittig bestehen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 30.04.2013, 16:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de